10500 v. Chr. Atlantis (Doku) Die letzte Hochkultur



Atlantis, eine Uralte Geschichte, die viele Menschen eher für eine erfundene Geschichte halten und die gleich ins Reich der Phantasie verbannt wird. Nehmen wir einmal an, Atlantis hat es genauso gegeben wie es in vielen Beschreibungen erzählt wurde. Könnten wir nicht ziemlich sicher sein, das wir viele Rätsel der Menschheit lösen könnten? Wer hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt, warum so viele Hochkulturen ganz plötzlich und entwickelt aufgetaucht sind und genauso wieder verschwanden. Man hat uns Bauwerke hinterlassen, die wir mit unseren zur Verfügung stehenden Mitteln heute nicht nachbauen könnten, ganz besonders nicht was die extreme Präzision anbelangt. Wir sollten uns vor Augen halten, das schon vor tausenden von Jahren die Pyramiden gebaut wurden, was uns heute immer noch extreme Rätsel aufgibt. Merkwürdigerweise wurden die Pyramidenbauer auch nicht noch präziser - was man eigentlich erwarten sollte, wo man doch Erfahrungen sammelt - sondern ganz im Gegenteil, die Pyramiden wurden immer ungenauer und glichen Teilweise eher Sandhaufen oder wurden statt aus extrem genau behauenen Steinquadern plötzlich nur noch aus Lehmziegeln gebaut. Hatten die großen ägyptischen Architekten plötzlich keinen Ehrgeiz mehr oder ist es vielmehr so, das man es gar nicht konnte weil es doch jemand anderer vor viel längerer Zeit erbaut hat.

Wer hat in den Anden in einer Höhe von über 3500 m über dem Meeresspiegel riesige Anlagen aus Stein gebaut, deren Mauern derart genau gearbeitet sind, das in die Fugen nicht einmal eine hauchdünne Rasierklinge zu schieben ist, deren Steine so rechtwinklig sind, das heute mit einem Winkelmaß keine Abweichungen feststellbar sind...
Warum haben die Mayas riesige Städte gebaut um sie wieder so mir nichts, Dir nichts zu verlassen? Wer macht denn so was und wozu? Es gibt unendlich viele Beispiele dafür, das die notwendige Technik weder bei den Pharaonen noch bei den Mayas , Azteken oder Kambodschanern vorhanden war. Wer also zeigt sich für alles verantwortlich? Waren es die Atlanter, die über wahnsinnig hohe technische Mittel verfügten, deren Insel vielleicht untergegangen ist, doch nicht sie? Waren die Atlanter vielleicht genau die Besucher aus dem All, die überall gesucht werden? Wer will behaupten das es nicht möglich ist...?!

Verbrechen der CIA Terrororganisation | Skulls & Bones



Diese Dokumentation erklärt wie die CIA seit seiner Gründung 1947 kein "normaler" Geheimdienst ist, sondern eine im Verdeckten operierende staatlich gesponsorte Terroroganisation, die den amerikanischen Weltkonzernen und der US-Aussenpolitik als Werkzeug dient, um deren Macht und Einfluss weltweit auszubreiten und zu sichern.

Jedes Mittel wird eingesetzt um unliebesame Regierungen zu stürzen, Staatsführer zu ermorden, sowie Kriege anzuzetteln. Jedes Drecksgeschäft wird betrieben, wie Waffen-, Drogen- und Menschenhandel, ausserdem entführt sie Menschen und foltert sie in ihren Geheimgefängnissen. Dazu kommt die Kontrolle der Meinungsbildung in der Gesellschaft durch Desinformation mit Hilfe der Medien, in dem sie Journalisten auf ihrer Gehaltsliste beschäftigt und Verlage finanziert.

In diesem Video berichten ehemalige CIA-Agenten über ihre Arbeit und was sie erlebt haben.

Gewaltiger Sonnentornado gefilmt

Aberystwyth/ Wales - Am 25. September 2011 gelangen britischen Forschern mit dem "Atmospheric Imaging Assembly"-Teleskop an Bord des Weltraum-Sonnenobservatoriums Solar Dynamic Observatory (SDO) der NASA Aufnahmen des bislang größten je dokumentierten Sonnentornados.


  Erst im vergangenen Februar hatten SOHO-Forscher Aufnahmen ähnliche, wenn auch kleinere, Plasmawirbel auf der Sonne veröffentlicht. "Die nun auf dem National Astronomy Meeting 2012 in Manchester erstmals gezeigten Aufnahmen zeigen aber den bislang wohl größten Sonnentornado dieser Art", kommentiert Dr. Xing Li von der Aberystwyth University die Bilder. 

 Die Wissenschaftler vermuten, dass derartig gewaltige Plasma-Tornados, wie sie 1998 erstmals auf der Sonnenoberfläche entdeckt wurden, eine nicht mindere Rolle bei der Entstehung globaler Sonnenstürme und deren Eruptionen haben.




Während irdische Tornados von Winden angetrieben werden, sind es auf der Sonne gegeneinander wirkende magnetische Kräfte, die die Wirbel entlang magnetischer Feldlinien vorantreiben.

 "Fast wirkt es so, also könnte sich das Sonnenplasma nicht entscheiden", kommentiert das SDO-Team die Aufnahmen vom Februar 2012. "Dunkleres und damit kühleres Plasma gleitet und bewegt sich 30 Stunden lang in wirbelnden Strömen über der Sonnenoberfläche hin und zurück und wird vor dem hellen Hintergrund einer aktiven Sonnenregion im ultravioletten Lichtspektrum sichtbar."

Das gewaltige über drei Stunden andauernde Wirbelsystem vom 25. September 2011 brachte es auf Windgeschwindigkeiten von bis zu 300.000 Kilometern pro Stunde und übertrifft damit selbst gewaltige Tornados auf der Erde, die lediglich 150 bis 200 Stundenkilometer erreichen deutlich. Insgesamt ragt der Sonnenwirbel bis auf 200.000 Kilometer über die Sonnenoberfläche hinaus. Im Vergleich dazu beträgt der Durchmesser unserer Erde gerade einmal 12.700 Kilometer.

Hier geht es zur Quelle

Präzise vermessene Sonne | Sonne größer als angenommen

Die bislang präziseste Vermessung der Sonne ist brasilianischen und amerikanischen Astronomen gelungen. Indem sie zwei Passagen des kleinen Planeten Merkur mit einem Weltraumobservatorium beobachteten, konnten sie den Radius der Sonnenscheibe zu 696.342 Kilometer bestimmen.



Dieser Wert sei rund 300 Kilometer größer als jener, der zurzeit für astronomische Berechnungen genutzt werde, erläutern die Forscher um Marcelo Emilio von der Universidade Estadual de Ponta Grossa und Jeffrey Kuhn von der Universität Hawaii. Die Unsicherheit ihres neuen Werts schätzt die Gruppe auf lediglich 65 Kilometer.

Emilio, Kuhn und Kollegen nutzten ein Instrument an Bord des Sonnenobservatoriums SOHO, um die Merkurtransits in den Jahren 2003 und 2006 zu verfolgen. Da die Beobachtungen keinen störenden Einflüssen durch die Erdatmosphäre unterlagen, konnten die Forscher die Zeitpunkte, an denen der Planet den Rand der Sonnenscheibe kreuzte, sehr genau bestimmen. Beide Durchgänge dauerten demnach 16 bzw. 9 Sekunden länger als aufgrund des Standardwerts für den Sonnenradius zu erwarten, berichtet die Gruppe demnächst im „Astrophysical Journal“.

Als Rand der Sonne gilt dabei jener Radius, bei dem die Helligkeit der Sonnenscheibe am steilsten zum Weltraum hin abfällt. Die beiden Messungen bestätigten einen früheren Befund, dem zufolge dieser Radius erstaunlich konstant ist.

„Merkurdurchgänge ereignen sich nur 12 oder 13 Mal in einem Jahrhundert“, erklärt Kuhn. Umso wichtiger sei es, solche Gelegenheiten zu nutzen, um mehr über den inneren Aufbau der Sonne und ihre Energieabstrahlung zu lernen. Wenn im kommenden Juni auch die Venus einen ihrer sehr seltenen Durchgänge absolviert, wollen der Forscher und seine Kollegen weitere Messungen anstellen.

Forschung: Marcelo Emilio, Observatório Astronômico, Departamento de Geociências, Universidade Estadual de Ponta Grossa, Paraná; Jeffrey R. Kuhn und Isabelle F. Scholl, Institute for Astronomy, University of Hawaii, Honolulu; Rock I. Bush, Stanford University

Veröffentlichung Astrophysical Journal (im Erscheinen)

Hier geht es zur Quelle

Atlantische Kristall Pyramiden, Hohle Erde

Die UFO-Akten des Auswärtigen Amtes



Die UFO-Akten des Auswärtigen Amtes

Nicht nur der Bundestag, sondern auch das Politische Archiv des Auswärtigen Amtes ist im Besitz von UFO-Akten. Doch eine Veröffentlichung durch Exopolitik Deutschland hat das Politische Archiv verboten.

Von Robert Fleischer

Die Bundestagsverwaltung quält dieser Tage die Frage, wie sich eine Veröffentlichung von UFO-Dokumenten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags ohne großes Aufsehen verhindern lässt. Erst im Dezember 2011 hatte der Berliner Frank Reitemeyer vor dem Verwaltungsgericht Berlin auf Akteneinsicht nach dem Informationsfreiheitsgesetz geklagt und Recht bekommen (Az.: VG 2 K 91.11). Sogar der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar begrüßte das Urteil als „klare und überzeugende Entscheidung" -- schließlich sei es für Bürger schwer nachvollziehbar, „wenn sich das Parlament von der Transparenz-Maxime weitgehend ausnimmt". Die Bundestagsverwaltung hat jedoch unterdessen Berufung eingelegt und lehnt jeglichen Kommentar ab. Denn im Rechtsstreit um die UFO-Ausarbeitung geht es um eine wichtige Grundsatzentscheidung: Unterliegen Ausarbeitungen der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags dem Informationsfreiheitsgesetz oder nicht? Sollte der Kläger Frank Reitemeyer auch in den folgenden Gerichtsinstanzen Recht bekommen, stünden der Öffentlichkeit sämtliche Ausarbeitungen der Wissenschaftlichen Dienste frei zur Verfügung. Nicht nur Journalisten, auch Plagiatsjäger reiben sich bereits die Hände: Schließlich ist bekannt, dass der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg für seine Doktorarbeit aus insgesamt sechs Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste abschrieb. http://www.rp-online.de/politik/deutschland/guttenberg-fehlte-genehmigung-fue... Wie viele Doktortitel im Bundestag stehen wohl noch auf dem Spiel?

Die UFO-Akten des Außenministeriums
Auch beim Politischen Archiv des Auswärtigen Amtes gibt man sich zugeknöpft, wenn es um UFO-Akten geht. Solche gibt es dort tatsächlich - im Bestand ‚Auslandsvertretungen NA' des Politischen Archivs in Archivband Nr. 11.012. Sie enthalten aufschlussreiche Korrespondenz zwischen der ständigen Vertretung Deutschlands bei der UNO und dem Auswärtigen Amt aus dem Jahr 1978, als Grenada einen Resolutionsentwurf zur Gründung einer UFO-Behörde auf Ebene der Vereinten Nationen einbrachte. An sich sind diese Akten im Lesesaal des Politischen Archivs für jedermann einsehbar -- auch wenn bislang noch nie jemand danach gesucht hatte. Doch als ich bei der Verwaltung den Antrag stellte, die vollständigen Dokumente auf der Webseite von Exopolitik Deutschland -- www.exopolitik.org -- zu veröffentlichen, wurde dieser wie folgt zurückgewiesen:

„Sehr geehrter Herr Fleischer,
das Auswärtige Amt kann Ihrem Antrag auf Veröffentlichung der von Ihnen in den Archivbänden (...) gekennzeichneten Unterlagen nicht entsprechen.

Es handelt sich um amtliche Unterlagen, die in der Öffentlichkeit vor Missbrauch und Manipulation geschützt werden müssen. Durch die Veröffentlichung in ufologischen Organen wäre ein entsprechendes Risiko gegeben (...)."

Natürlich steht es jedermann frei, Exopolitik Deutschland als ein „ufologisches Organ" zu bezeichnen -- doch ich finde es unverschämt zu unterstellen, dass durch Veröffentlichung auf der Seite www.exopolitik.org ein Risiko der Manipulation dieser Akten bestünde. Keiner der Journalisten, mit denen ich seit Gründung von Exopolitik Deutschland zusammen arbeite, hat jemals einen solchen Vorwurf geäußert. Tatsächlich gelten für mich dieselben journalistischen Standards wie für große Medienunternehmen auch. Insofern hat sich an meiner Arbeitsweise nichts geändert, auch wenn ich inzwischen nicht mehr für öffentlich-rechtliche Fernsehsender arbeite.

Immerhin wies mich das Politische Archiv darauf hin, dass ich den Inhalt der Akten im Rahmen des Zitatrechts frei verwenden könne. Beim kürzlich statt gefundenen UFO-Kongress in Wien ließ ich es mir darum nicht nehmen, möglichst ausführlich aus diesen Akten zu zitieren. Dem allerletzten Restrisiko, dass Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, „missbraucht" oder „manipuliert" erscheinen könnten, ließe sich freilich nur durch eine vollständige Veröffentlichung aller Akten begegnen. Wie ironisch, dass das Politische Archiv des Auswärtigen Amtes mir genau dies versagt.

Weitere Informationen unter: http://www.exopolitik.org

Prä-Inka-Astronomie und die Ebene von Nazca - Carl Niemann



Was wissen wir eigentlich über die Hochkulturen der Urzeit? Der Dresdener Elektrotechniker Carl Niemann kann nachweisen, dass viele Tempelanlagen Südamerikas in einem bestimmten Winkel von der Nordrichtung abweichen -- ähnlich wie die Pyramiden Ägyptens. Doch Besonderheiten an der Ausrichtung und archäologische Funde deuten darauf hin, dass in grauer Vorzeit ein Polsprung stattgefunden hat, der ganze Kontinente für immer veränderte.

UFO´s über LAS VEGAS

Durch die Apokalypse. Weltraum. Russisch / Deutsch übersetzt

David Icke on 2012 German Sub

LIFE ON MARS

Utopia ohne Geld oder doch besser mit BGE? ... der DÖGELtraum



Dieses Video basiert auf der antiken Vorstellung von FREIHEIT, die Sklaverei als Basis für Wohlstand ansieht. Da wir jetzt aber aufgeklärte Menschen sind, braucht der "Machmal-Mensch" (Dögel) einen maschinellen Sklaven ... ansonsten stimmt sein Weltbild nicht.

http://politikprofiler.blogspot.de/2012/03/140-euro-rente-sind-keine-argumentation.html

http://politikprofiler.blogspot.de/2012/03/politprofiler-so-werde-ich-verstanden.html

Der Mensch hat sich schon so viele Träume erfüllt ABER ....
... wenn Träume sich erfüllen, wird meist geweint. Träume sind Endstationen einer Vision ohne Weg. Daher sollte der Mensch sich nicht den Träumen auseinandersetzen, sondern sich einen Weg durch das angeblich undurchlässige Gestrüpp seines Hirns schlagen, um neue, erreichbare Ufer zu erkennen.

Geld hat den Vorteil: Man kann Leistung einkaufen ohne dafür zu arbeiten ... vor allem, wenn es nur aus dem Drucker kommt und es keinerlei Wert hat - wie viele glauben.

Eine große, geheime Elite steuert uns nur damit - hat jeder Geld, wird alles gut ... oder doch nicht? Eigentlich müssten sich darüber die Geister nicht scheiden, aber sie tun es.

Atlantean Pyramids Of Glass Submerged In The Bermuda Triangle !?!




Der pure Massenwahnsinn - Wacht auf!

MAKE THIS VIRAL! Freedom Reigns-Mass Arrests for the cabal



Googletranslate:

Deatra Hosts mit Gast Drake. Drake erklärt, dass die Leute haben zivile Autorität zu den Diensten gegeben, um Änderungen vorzunehmen, um uns zurück auf die wahre Regierung für und durch das Volk. Drake warnt auch alle, nicht entgehen zu lesen, was los ist. Sie kommen nicht für die Menschen, die Kabalen Zeit abgelaufen ist! Bitte bereiten Sie für das kommende "gut" Veränderung, die kommen wird. Bitte stellen Sie diese virale!
http://www.blogtalkradio.com/freedomizerradio/freedom-reigns
Das Fundament gestellt wurde. Alles, was wir brauchen, ist SIE!
Werden Sie aktiv, machen Sie mit! Geöffnet für alle Amerikaner. Wenn Sie es wünschen, sich zu engagieren senden Sie mir eine Nachricht. Regelmäßige gewöhnlichen Menschen werden benötigt, um ihre Meinung und Stimme zu geben.
Freiheit herrscht Website: http://freedomreigns.us/
Laut Aussagen von Vertretern der Dragon-Familie ist das neue Finanzsystem jetzt online und genügend Finanzmittel stehen entweder jetzt schon zur Verfügung, oder werden bald verfügbar sein. Der letztendliche Sturz der kriminellen Kabale hat nun ernsthaft begonnen, wobei angeblich in der letzten Woche alleine 200 Spitzenbanker verhaftet wurden und 450 zurücktraten. Laut Quellen aus japanischen Regierungskreisen arbeitet Japan jetzt an den letzten Dokumenten, um die Internationale Wirtschaftsplanungsbehörde aufzubauen; die anfängliche Finanzierungssumme beläuft sich auf 10 Billionen Dollar, das ist das 200fache dessen, was die Weltbank jedes Jahr verleiht.

Quellen aus Illuminatenkreisen und der White Dragon Society sagen, dass es am Dienstag, den 27.03.2012 japanischer Zeit, darüber und über einige andere Themen eine Ankündigung geben werde. Die Verhaftung von sehr hochgestellten Personen steht bevor.

Die generelle Struktur der Finanzmafia und ihrer Hauptanführer ist nun zu einem gewissen Ausmaß klar. So gehören die Führer der Rothschild-Dynastie dazu. Der Schweizer Zweig der Familie wird von David de Rothschild in Genf geleitet, der französische Zweig von Guy de Rothschild, der deutsche Zweig von dem rothschildischen Familienmitglied und Hitler-Tochter Angela Merkel und der britische Zweig von Evelyn de Rothschild. In den USA ist JP Morgan die rothschildische Tarnorganisation.





Das Rockefeller-Familiensyndikat steht hinter Goldman Sachs und der Citibank als ihre großen Finanzinstrumentarien. Die Bank of America ist eine Tarnorganisation für den italienischen Scharzen Adel, der hinter dem Vatikan und und der Mafia steht. Diese Organisationen wiederum wurden zum Teil von Peter Hans Kolvenbach geführt, dem ehemaligen “Schwarzen Papst“. Papst Malevolens XVI (Malevolens heißt der “Böswillige”, d. Ü.) ist ebenso ein wichtiges Mitglied der satanischen Gruppe.

Die Nazi-Fraktion wird von Führer George Bush Senior geführt und Ben Bernanke ist sein Stellvertreter. Ihre chemisch-pharmazeutische Morddivision wird von der Du Pont-Familie geführt.

Die Bill-and-Melinda-Gates-Stiftung zwingt Familien in Afrika mit Waffengewalt dazu, der Sterilisation ihrer Töchter durch Impfungen zuzustimmen. In Nordamerika und in Asien finden die Sterilisationen unter dem Deckmantel der Lüge statt, dass man die jungen Mädchen vor Gebärmutterkrebs schützen will. Mitteilung an Bill Gates: Deine Firma und Stiftung wird konfisziert und Du wirst den Rest Deines Lebens damit verbringen, Schadensersatz zu leisten.

Die Regierung der Vereinigten Staaten ist von diesen und anderen Mafiafamilien und deren Stiftungsfront dermaßen kompromittiert, dass die kommenden “US-Präsidentenwahlen” nur einen Machtkampf zwischen dem Chicago-Mob und dessen Kandidaten Mitt Romney und der Bush-Drogenmafia mit ihrem Mann Jeb Bush darstellt.

Hoffentlich wird das neue Finanzsystem nach seiner Implementierung der ganzen Farce ein Ende setzen, so dass die Amerikaner ihre eigenen Führer auf der Basis echter Informationen in einer freien Presselandschaft wählen können.

Wenn man einen Blick auf das Pentagon-Budget für das kommende Jahr wirft, so sieht man, dass viel Geld für die Finanzierung von Reservetruppen innerhalb der USA vorgesehen sind. Das bedeutet aber nicht, dass man die Internierung von normalen Amerikanern in den FEMA-Camps vorbereitet, wie viele fürchten. Im Gegenteil, Quellen aus dem Pentagon und der CIA sagen, das diene der Massenverhaftung von Agenten und Mitarbeitern der Kabale.

Ein klares Zeichen des Wandels geschah am 20. April, als anstelle des Erdbebens, das Tokio treffen sollte, eine 7,4-Erdbeben Oaxaca in Mexiko traf, wo sich exakt zu diesem Zeitpunkt Obamas Tochter in den Ferien aufhielt. Außerdem wurde das Erdbeben vorher auf Pamphleten angekündigt, welche lokal verteilt worden waren. Das weist ganz klar darauf hin, dass die Gauner nicht mehr HAARP spielen.

Ein weiteres Zeichen des Wandels war die öffentliche Zurechtweisung der von Obama, Clinton und der Kabale kontrollierten Medien, die eine erlogene Geschichte über die nukleare Gefahr aus Nordkorea veröffentlichten, obwohl Nordkorea bereits angekündigt hatte, die Entwicklung von Nuklearwaffen einzustellen. Auf der offiziellen chinesischen Regierungs-Webseite Xinhua wurde darauf hingewiesen, dass Nordkorea nicht auf der Tagesordnung des Gipfels für Nuklearsicherheit mit 50 teilnehmenden Nationen stehe, der diese Woche im koreanischen Soul stattfindet.

Der geheime Plan bei dem Treffen der 50 Nationen ist der Versuch, die 200 Tonnen Gold zu stehlen, welche sich in koreanischen Magazinen befindet. Der Diebstahl wird nicht gelingen; die Kabale wird den Gipfel mit leeren Händen verlassen.

Es gab letzte Woche einen Haufen Spekulationen über einen Staatsstreich in China. Laut MI6-Quellen wurde der maoistische Agent der Kabale Bo Xilai von seiner Machtposition entfernt, nachdem man entdeckte, dass einer seiner Gefolgsmänner Instruktionen aus dem US-Konsulat in Chongqing entgegennahm. Mehr war da nicht. Gewährsleute der White Dragon Society berichten, dass China weiterhin auf dem Wege eines stabilen und harmonischen Regimewechsels sei, der später in diesem Jahr stattfinde. Das Gerede um einen maoistischen Staatsstreich wäre nichts anderes als ein Wunschgedanke der Kabale, der von ihren Medien verbreitet wurde.

Wenn wir schon bei erfundenen Geschichten sind: Die Gruppe der “White Hats” im Internet, die aus dem Bush-Agenten Mike Cotrell und dem auf Hawaii lebenden Danny Gammage besteht, hat eine lächerliche Verleumdung in die Welt gesetzt (so zum Beispiel, dass der Verfasser ein Klon sei). Größeren Schaden richteten sie damit an, dass sie Lord Blackheath vom Britischen Oberhaus dazu brachten, die Geschichte mit den 15 Billionen Dollar zu glauben, die Blackheath dann vor das House of Lords brachte. Das Oberhaus wird nun einen Alliierten der White Dragon Society vorladen. Er soll darüber aussagen, was wirklich in den Finanzkriegen vor sich geht.

Der Finanzdistrikt von London geht weiteren Säuberungen entgegen und das Gerücht macht die Runde, dass Lord Sassoon tief fallen könnte. Die Untersuchungen könnten sogar bis in die königliche Familie reichen, meinen europäische CIA-Quellen.

Man nimmt an, dass in Japan der Status Quo bis 31. März so bleibt, wie er ist, weil an diesem Datum das Fiskaljahr endet und bis dahin in der Verwaltung und im Parlament viel Arbeit zu tun ist. Danach werden konkrete Verhandlungen zwischen dem Finanzministerium, der Bank von Japan, dem Büro des Premierministers und der kaiserlichen Haushaltskommission wegen des Aufbaus der Neuen Internationalen Wirtschaftsplanungsbehörde stattfinden.

Die japanischen Selbstverteidigungskräfte und die Verwaltung planen eine größere Säuberung, um die Marionetten der Kabale im japanischen Parlament, in den Banken, Konzernen und den Medien zu entfernen.

Insgesamt sehen die Dinge sehr gut aus. Dennoch, solange wir den Schlüsselfiguren der Kabele nicht im Fernsehen dabei zuschauen können, wie sie ihr Geständnis ablegen, dürfen wir nicht selbstgefällig werden. Halten Sie Ihr Pulver trocken und seinen Sie wachsam.

Leistungsgedecktes Geld - Teil 1 - Leistung als Grundwert - oder ein Leb...



Die Mächtigen wissen wie die Welt funktioniert (Funktionsstruktur des Systemzwangs) und kennen den Urgrund auf dem sich all ihr Denken und Entscheiden aufbaut, aber sie sagen es Ihnen nicht. Es ist ihr Geheimnis. Leistung als Grundwert, nimmt ihnen die Macht, sie zu beherrschen und den Systemzwang, dem Sie heute unterliegen aufrecht zu erhalten.

Das Leistungsgedeckte Geld ist lediglich eine Übergangsphase, eine Denkhilfe, um überhaupt deren Geheimnis zu verstehen. Es ist nicht durch Geheimhaltung geschützt, sondern durch die Begriffsstutzigkeit der Menschheit.

Sie sind zu bequem, zu denken, sich anzustrengen ... Wer sich also anstrengt, wird das Geheimnis lüften und je mehr es verstehen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit es tatsächlich schafft aus seiner Selbstversklavung zu entkommen.

Was bedeutet "Leistung als Grundwert"?

Gizeh-Plateau: Neue Einblicke ins Alte Reich?

Wie die ägyptische Altertümerverwaltung bekannt gibt, werden sechs Gräber des Alten Reichs bald wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, darunter auch das Grab der Enkelin des Cheops. Die Gräber sind seit rund 25 Jahren wegen Restauration gesperrt gewesen. Die neuerliche Öffnung wird die Zeit des berühmten ägyptischen Königs wieder deutlicher ins Blickfeld rücken. Was aber sagen die Gräber über das Alter der gewaltigen Monumente sowie über ihre Erbauer aus?

Hier geht es Weiter auf Kopp

Mittelstands-Institut erwartet größte Inflation seit 100 Jahren

Eike Hamer vom Mittelstands-Institut in Hannover glaubt nicht, dass das Bundesverfassungsgericht den Rettungsschirm ESM stoppen wird. Als Folge von ESM und expansiver Geldpolitik geht Hamer davon aus, dass es schon bald zu einer dramatischen Inflation kommen wird. Der Mittelstand wird in dieser schwierigen Lage weder von der Politik noch von den Zwangsverbänden unterstützt.

Hier geht es Weiter auf http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/40599/

Schäuble heimlich gefilmt (Deutsche Übersetzung)

Terroranschlag in Frankreich: Operation »unter falscher Flagge«?

Mohammed Merah, dem die Ermordung von sieben Menschen vor einer jüdischen Schule in Toulouse zur Last gelegt wird, entspricht perfekt dem Profil eines geheimdienstlich geführten Al-Qaida-Terroristen. Nach Angaben der BBC war er aufgrund seiner Aufenthalte in Afghanistan und in »militanten Hochburgen« in der im Nordwesten Pakistans gelegenen Bergregion Waziristan ins Visier der französischen Behörden geraten.

Hier geht es Weiter auf Kopp


Was haben die kürzlich stattgefundenen Russlandwahlen und die bevorstehende Präsidentenwahl in Frankreich gemeinsam? Dramatisches und gleichzeitig dringend Notwendiges, folgt man den Ausführungen des USA-Korrespondenten und Historikers Webster Tarpley Denn im Nachklang dieser Wahlen könnte der Umsturz des gesamten globalen Finanzsystems erfolgen, die Abkoppelung des Dollar als Weltwährung könnte damit unmittelbar bevorstehen.

Lesen Sie den gesamten Artikel »Russland-und rankreichwahlen: Steht der Umbruch des globalen Währungssystems bevor?« auf Kopp


Der kürzlich in Frankreich -  Toulouse  stattgefundene Anschlag verhalf Sarkozy kurz vor den Wahlen in den Umfragen aufzuholen Quelle: Welt-Online

 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt  ;-) 


Obama spricht nicht über das Ufo-Geheimnis von Roswell

3/2012 Mass Resignations up to 20,000+

Mexikanisches Erdbeben im Voraus geplant ???

Das Erdbeben der Stärke M7.4 (zuerst als M7.9 eingestuft) im südlichen mexikanischen Bundestaat Guerrero von gestern fiel mit einer grossen Katastrophenschutzübung (mega simulacro auf spanisch) im noch weiter südlich gelegenen Bundesstaat Chiapas zusammen. Die Übung war auf 12:00 Uhr Lokalzeit geplant und sollte die Folgen eines M7.9 Bebens simulieren. Das echte Beben weiter nördlich fand um 12:02 Uhr Lokalzeit statt.(Quelle La Republica Peru).

Die Übung war Monate im Voraus geplant worden. Hier ist das Plakat der Ankündigung:

Ankündigungsplakat inkl. Illuminaten Pyramide

Das ist eine wichtige und grundlegende Angelegenheit. Es war am 20. März 2012 eine “Übung” in Mexiko geplant; und zwar eine Erdbeben-”Simulation” mit einer Stärke von 7,9 auf der Richterskala. Genau das ist dann eingetreten.

Barack Obamas Tochter war in den am selben Tag im Epizentrum des Erdbebens: Was zum Teufel ist da los?

Wir brauchen Antworten..niemand geht mehr von einem Zufall aus! Wer ist im Besitz der Waffen und warum setzen Sie diese ein?

http://sincedutch.wordpress.com/2012/03/21/3202012-alert-mexico-7-9m-earthquake-pre-planned-verified-simulation-for-march-20-2012/





Strong Delusion & The Devil's Final...

MAR. 12: Massive TRIANGLE-SHAPED hole in the Sun's corona recorded by NASA.

Erdbeben 7.6 erschüttert Mexiko

Anmerkung: Dieses Erdbeben liegt im Zeitrahmen des 188.9 Tages Zyklus -2 Tage

Das Zeitalter der Übergänge - Neo Eugenik & Transhumanismus

Tagesenergie 16 Bewusst TV 19.03.2012

23.März.2013 RFID: Das Malzeichen des Tieres wird zur Pflicht

USA: Am Sonntag, dem 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in allen von uns zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur Ihre persönlichen Informationen enthalten, es wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Und glauben Sie es, lies die Seite 1004 von dem neuen Gesetz (diktiert den Zeitpunkt dieses Chip), und ich zitiere: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 wir alle verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen, und dieser Chip wird verbunden mit unseren Konten sein, sowie unseren persönlichen Aufzeichnungen und Verfolgungs-Fähigkeit ist mit eingebaut.

Hier geht es zur Quelle mit zahlreichen Informationen zu verschiedenen wichtigen Themen Kulissenriss
Eng. Quelle zum Artikel http://polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html

Offenbarung 13:16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens

RFID-Chips Big Brother sendet aus der Unterhose

Datenschützer warnen: Auch in Textilien stecken inzwischen Schnüffel-Chips. Mit der RFID-Technologie können Unternehmen das Verhalten von Konsumenten ausspähen.

Kiel. Sie stecken überall: Im Autoschlüssel, auf Eintrittskarten, im Personalausweis und dem Skipass , in Studentenausweisen oder in den Monatstickets für Bus und Bahn - neuerdings auch auf Joghurt-Bechern und in Klamotten. Die winzig kleinen RFID-Chips - kaum größer als ein Reiskorn - haben fast unbemerkt die Welt erobert und begleiten uns, ohne dass wir es ahnen, auf Schritt und Tritt. Nur selten wird über sie berichtet - etwa wenn die Bibliotheken in Schleswig-Holstein auf die neue Technik umgerüstet wurden.




RFID steht für Radiofrequenzidentifikation- das bedeute soviel wie Funkerkennung. Die Technik erlaubt es, Daten von einem Chip zu lesen ohne ihn zu berühren oder Sichtkontakt mit ihm zu haben. Das System besteht aus zwei Teilen, dem Sender der Daten, Transponder genannt, und einem Lesegerät. Der Transponder wird auf der Ware angebracht und übermittelt auf Anfrage Daten über Funk an das Lesegerät. RFID-Chips benötigen keine Batterie. Den Strom liefern die Lesegeräte drahtlos als elektromagnetischen Impuls oder hochfrequente Radiowelle. Die Antenne, über die der Chip auch den Strom bezieht, ist so klein, dass sie problemlos in ein Etikett eingenäht sein kann. Chip und Antenne sind robust genug, um Waschgänge zu überstehen und über Jahre ihre Seriennummer zu "behalten".




Hier geht weiter auf Shz

Schweden: Mit dem Bargeld fällt ein großes Stück Freiheit

Geld – genauer: Bargeld – ist die Wurzel allen Übels. Das scheint die Regierung Schwedens ihrer Bevölkerung einreden zu wollen. Das skandinavische Königreich will den Gebrauch von Bargeld drastisch einschränken, eine große Lobby setzt sich in einer breiten Kampagne sogar dafür ein, Bargeld komplett abzuschaffen. Die Begründung lautet: Münzen und Scheine verursachen Kriminalität. Passende Statistiken liegen schnell parat: Ein Viertel der schwedischen Angestellten ist angeblich schon Opfer von Raub und Gewalt geworden. Doch niemand soll Angst haben müssen, überfallen zu werden – darum will Schweden Bargeld abschaffen und vollständig auf den Gebrauch von giralem, also virtuellem Geld umschwenken. Praktisch, modern und sicher sei das – doch unter der Tarnkappe der Sorge um seine Bürger verbirgt der schwedische Staat ganz andere Absichten: Die Abschaffung des Bargelds kommt einer Bankrotterklärung der persönlichen Freiheit und Unabhängigkeit gleich.

Hier geht es weiter auf Kopp

Nachtrag: Mysteriöser kosmischer Ladungsstoß - mehr Daten



Der seltsame Ladungsstoß von der Rückseite auf die Erde ging vom 12.03. 15:20 bis 13.03.2012 16:04, ab 16:04 fehlen über 4 Stunden Daten.

Teilweise sieht es so aus, als ob die Strahlung von der Rückseite stärker ist, als von der Sonne. Möglicherweise gleichen sich diese beiden Energien aus, dann hat es den Eindruck, die Erde sei in einem fast neutralen Zustand...

Unser Blog:
pravdatvcom.wordpress.com

Hier unser vorheriger Artikel:

Zwei Sonneneruptionen und ein mysteriöser kosmischer Ladungsstoß von der Rückseite auf die Erde?!
http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/03/15/zwei-sonneneruptionen-und-ein-mysterioser-kosmischer-ladungsstos-von-der-ruckseite-auf-die-erde/
Heute leben 7 Mrd. Menschen auf dieser Erde – 9 Mrd. werden 2050 von der Elite erwartet, trotz demografischer Prognosen von einem Rückgang der Wachstumsrate der Bevölkerungen. Die Elite hat Pläne zur Verringerung der Zahl der Menschen auf der Erde, wie sie immer wieder zum Ausdruck gebracht haben (die Georgia Guidestones, das Rockefeller (Ent)Bevölkerungs-Programm und Aussagen von verschiedenen Elitisten wie Nicholas Rockefeller, Ted Turner usw.) – auch in der Londoner Times am 22. Mai 2009 in einem Artikel, der nun gelöscht ist. In diesem Artikel wurde der Bevölkerungszuwachs als “Alptraum” bezeichnet, der sofortiges Handeln fordere -ausserhalb der Zuständigkeit der Staaten! Präs. Obamas Wissenschafts-Zar, John Holdren, ist seit vielen Jahren Verfechter der Reduktion der Welt-Bevölkerung. Der ehemalige stellvertretende UN-Generalsekretär Robert Muller, Club of Rome Mitglied, hat die Menschheit einen Krebs auf der Erde genannt!


Die Ideologie hinter der Entvölkerung ist Rockefellers Club of Romes hysterische, unbegründete Philosophie der Übervölkerung, die die Ressourcen der Erde – bereits bis zum Jahr 2000 – ausschöpfe. Taylor Caldwell erklärt die Hintergründe der Club-of-Rome-Aktionen: ”… es wird keinen Frieden in der gequälten Welt geben, nur eine programmierte und systematische Abfolge von Kriegen und Katastrophen, bis die Verschwörer ihr Ziel gewonnen haben: eine erschöpfte Welt, die bereit ist, sich einer geplanten marxistischen Wirtschaft und totaler sanftmütiger Versklavung zu unterwerfen – im Namen des Friedens”. Dies ist der Zweck des Agenda 21–Treffens in Rio de Janeiro am 20-22 Juni dieses Jahres: Fast alle Regierungen der Welt werden sich dieser kommunistischen Weltregierung sowjetischen Stils im Namen der Rettung der Welt vor einer vom Menschen verursachten globalen Erwärmung, die nachweislich nicht existiert, unterwerfen. Tatsächlich betonen die Elitisten die nicht-existente globale Erwärmung als das beste Argument für Bevölkerungsreduktion.

In der Tat sind viele Bemühungen abgesehen vom ultimativen Werkzeug, dem bewaffnetem Weltkrieg, im Gange, um die Weltbevölkerung zu reduzieren – insbesondere im Westen:
1. Provozierte Abtreibung (15.000 pro Jahr in Dänemark).
2. Jetzt wird aus Australien Kindestötung vorgeschlagen - sogar im Journal of Medical Ethics !- in Fällen, in denen sogar ein normales Kind die Kriterien für die Abtreibung eines Fötus erfüllt, z. B. wenn die Mutter das Kind nicht haben will. In China wird Kindesmord seit langem als Teil der Ein-Kind-Politik praktiziert.
3. In Australien ermöglicht neue Gesetzgebung es, Kinder unter 18 Jahren ohne die Zustimmung der Eltern, der Sterilisation zustimmen zu lassen – sollten die Kinder mit psychischer Krankheit diagnostiziert werden. Solche kann Schüchternheit oder trotzige Kinder, trauernde Angehörige sein, gem. einem neuen Handbuch der psychiatrischen Diagnosen der weltweit normsetzenden American Psychiatric Association.
4. Hunger: Henry Kissinger begann im Jahr 1974, Lebensmittel als Waffe gegen hungernde Länder zu verwenden, die nicht bereit waren, den Forderungen der NWO nach Entvölkerungsminderung zu entsprechen. Goldman Sachs’ GSCI Wettsystem treibt Getreidepreise auf Rekordhöhe. Die Uruguay-Runde des GATT-Abkommens war eine Vereinbarung zur Beendigung der nationalen Getreidereserven als staatliche Verantwortung, so dass unkontrollierte, ungezügelte spekulative Manipulationen stattfinden können. Tatsächlich schätzt die FAO, dass die Lebensmittelpreise seit 2004 weltweit im Durchschnitt um beispiellose 240% gestiegen seien. Im Zeitraum von Mai 2010 bis Mai 2011 stieg der Preis für Weizen wieder um rund 85%. Dies macht es unmöglich für die Bauern der Entwicklungsländer, Samen für Aussaat zu kaufen. Staatliche und private Investoren (George Soros, Jacob Rothschild) kaufen die Felder der armen afrikanischen/südamerikanischen Bauern von ihren Regierungen – die dann die Bauern vertreiben, so dass diese mittelloses Proletariat werden und in die in die EU auswandern. Heute gehen 1 Mrd. Menschen jeden Abend hungrig schlafen – und Getreidefelder werden mit Energiepflanzen besät.
5. Impfprogramme: Der WHO- Rockefeller- Regierungs-Betrug mit Tetanus -Impfstoffen für Millionen von 15-45 Jahre alten Frauen in Entwicklungsländern entpuppte sich als Sterilisations-Impfung. Weiterhin haben wir Squalen in den Impfstoffen (Golfkriegs-Syndrom, saisonale Grippe) und Baxter versuchte sogar, lebende Vogelgrippe-Viren hinzuzufügen.
6. AIDS wurde als biologische Waffe von der US-Frederick Cancer Research Facility des National Cancer Institute in Ft. Detrick entwickelt – und auf die Bevölkerungen durch Hepatitis B-Impfstoff losgelassen. Bayer brachte eine AIDS-infizierte Bluter-Arznei auf die europäischen und asiatischen Märkte hinaus - nachdem die FDA sie in den USA verboten hatte. Diese infizierte Tausende von Blutern.
7. Chemtrails enthalten auch abgereichertes Uran und außerdem Barium, Nano-Aluminium, beschichtetes Fiberglas, radioaktives Thorium, Cadmium, Chrom, Nickel, ausgetrocknetes Blut, Schimmelpilzsporen, gelbe Pilz-Mykotoxine, Ethylendibromid und Fasern. Barium und Aluminium haben massiven Einfluss auf die Fortpflanzungsorgane und Nachkommen von Mäusen – wie natürlich auch die radioaktiven Elemente (Thorium, abgereichertes Uran). Die Fruchtbarkeit nimmt heute in der Welt ab. Außerdem stehen Krankheiten wie Morgellons in Verdacht, von Chemtrails verurscht zu werden.
8. GVO-Nahrungsmittel – vor allem von Monsanto – erzeugen bei Tieren Organschäden. Ein langfristiger Fütterungsversuch wurde von der österreichischen Regierung in Auftrag gegeben und zeigte, dass Mäuse, die auf GV-Mais gefüttert wurden, weniger Nachkommen und niedrigere Geburtenraten haben. GM-Experte bei Greenpeace International, Dr. Jan van Aken, sagte: “gentechnisch veränderte Lebensmittel scheinen als ein Mittel der Geburtenkontrolle zu funktionieren und führen möglicherweise zur Unfruchtbarkeit.” Das Monsanto-GVO-Pestizid, Round-up, bewirkt Fehlgeburten und Missbildungen.
9. Ein auffälliger Zusammenhang besteht zwischen HAARP und den tödlichen Erdbeben in Haiti und Fukushima, Japan, sowie auch in Neuseeland und Chile, und einer glühenden Hitzewelle in Russland. Die US-Air-Force hat HAARP sogar als eine mächtige Waffe zur Kontrolle von Wettegeschehen und Umwelt beschrieben – und das macht sogar der EU Sorgen. Diese Waffe kann viele Menschen töten – nicht nur durch Klimaveränderungen und Erdbeben – sondern auch durch ihre Folgen.Beispielsweise gibt es jetzt am ersten Jahrestag des Unfalls in Fukushima Berichte über hohe Strahlungswerte in Japan und den USA: Ein Test eines HEPA-Filters vom 6. März hat Strahlung um 6,68–mal der normalen Hintergrundstrahlung gezeigt. Dieser Test erfolgte 43 Tage nach ersten Tests und zeigt einen 130–prozentigen Anstieg seit d. 22. Januar. Auch eine hohe Erkrankungsziffer wird aus Japan gemeldet……

Lesen Sie den ganzen Artikel auf:

http://euro-med.dk/?p=26267
---

Ha’aretz: Obama gab Netanjahu grünes Licht für Angriff auf Iran

Nach einem Bericht der israelischen Zeitung Ha’aretz hat Obama einem israelischen Angriff zugestimmt – auch wenn er vor Öffentlichkeit das Gegenteil behauptet.

Am 15. März schrieb Aluf Benn, einer der führenden Journalisten Israels, in einem Leitartikel der großen Tageszeitung Ha’aretz, Präsident Obama habe Ministerpräsident Netanjahu bei seinem Besuch in Washington am 5. März entgegen seiner öffentlichen Äußerungen grünes Licht für einen Angriff auf den Iran gegeben. Dies ist an Brisanz gar nicht zu überschätzen, und es wird die immer lauter werdende Forderung nach Amtsenthebung, wie sie im US-Kongreß mit der Resolution des republikanischen Kongreßabgeordneten Walter Jones zirkuliert, verstärken.

Hier geht es weiter auf Politaia

George Clooney und die riesigen Erdöl- und Uranlager im Sudan

Die globale Mafia spannt mehr denn je die “Celebrities” ein, um ihre Propaganda und ihre Lügen unter das Volk zu bringen. Man braucht sich nur George Glooney und sein Sudan-Schaulaufen ansehen, bei der er medienwirksam “verhaftet” wurde. Der Star war bereits vor seiner “Verhaftung” im korrupten US-Senat aufgetreten, um über die Situation im Sudan zu berichten. Der Darsteller sprach auch mit Kriegstreiberin Hillary Clinton und dem US-Präsidentenamt-Usurpator Barack Obama.

“Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es so war, dass man sich um seine Mitmenschen kümmert. Man muss sich auf welche Weise auch immer für menschliche Bedingungen einsetzen”, heuchelte George Clooney medienwirksam. Muss da nicht schnellstens eine humanitäre Aktion mit Flugverbotszone her?

Das Schauspiel dient als Vorbereitung der Öffentlichkeit auf neue militärische Aktionen des Empires, welches sich Zentralafrika unter dem Deckmantel von humanitären Aktionen unter den Nagel reissen will. Es geht die riesigen Bodenschätze der Region, vor allem Erdöl, Uran, Gold, Kupfer und Diamanten.

Hier geht es weiter auf Politaia

Robert Betz Interview: Es geschieht ein Quantensprung!

Liebe Freunde des Lichts,
er ist Pionier, Querdenker, Visionär, Rebell. Der Rheinländer mit Wohnsitz in Griechenland ist ebenso Autor, Psychologe, Marketing Manager, Seminarleiter, Vortragsreferent und Therapeut. Am Rande seines Vortrags „Was stützt dich von innen, wenn das Äußere wegbricht?“ in der Nürnberger Meistersingerhalle hatte ich die Gelegenheit mich mit dem im deutschsprachigen Raum derzeit wohl bekanntesten spirituellen Lebenslehrer Robert Betz zu treffen.

In einem ausführlichen Interview sprachen wir über seine Arbeit, dem Transformationsprozess der Menschheit, Partnerschaften, Beruf, 2012 und vieles mehr.

Alex Miller: Herr Betz, wie kam es dazu, dass Sie andere Menschen auf ihrem Weg des Erwachens mit Ihren Vorträgen, Seminaren, Büchern etc. begleiten? Gab es ein bestimmtes Schlüsselerlebnis?

Robert Betz: Ein bestimmtes Schlüsselerlebnis gab es nicht. Ich bin da eher hingeführt worden, habe einen bunten und dennoch normalen Lebensweg gehabt. Zuerst habe ich Industriekaufmann gelernt, bin dann übers Abendgymnasium zum Psychologiestudium gekommen und habe nach dem Studium festgestellt, dass ich den Menschen nicht wirklich helfen kann als Psychologe. Denn was an den Unis gelehrt wird, ist nicht sehr praxisnah und lösungsfördernd. Ich bin dann nach dem Studium wieder in die Wirtschaft gegangen – eine ‚Bauch-Entscheidung’, die ich nicht bereut habe. Bis 42 habe ich mit Freude in der Industrie im Marketing gearbeitet und bin dann – wie viele andere Männer – mit Anfang 40 in eine Krise geraten. Bei mir waren es Panikattacken. Hier konnte mir kein Psychologe oder Arzt helfen. Damit hat mich das Leben erst mal hinausgeführt aus diesem Arbeitsbereich.

Danach bin ich erst mal in mich gegangen und war ein paar Monate wandern, um zu mir zu kommen. Eine innere Stimme sagte mir, dass ich nach München gehen soll, um eine Therapieform zu lernen (Reinkarnationstherapie), die ich selbst als Klient am Ende meiner Tätigkeit in der Wirtschaft vier Wochen kennengelernt hatte. Während meiner einjährigen Ausbildung merkte ich, dass ich das im Innern bereits kannte. Dass ich ganz gut reden kann, hatte ich bereits in der Industrie gemerkt. Es hat sich dann sehr schnell ergeben, dass ich etwas vermitteln konnte, was ich in mir als Wissen vorfand und das machte mir Freude. In dieser Zeit hat mich der „Kurs in Wundern“ auch sehr begleitet und nach einem seiner vielen Schlüsselsätze „Lehre das, was du lernen willst“ machte ich mich damals auf meinen Weg.





Seit 1998/1999 halte ich mit großer Freude Vorträge, mit anfangs 10 – 20 Besuchern, und ich habe gemerkt, dass es das ist, was mein Herz zum Singen bringt. Das habe ich dann weitergemacht. Parallel dazu habe ich die Therapie, die ich gelernt habe, sehr verändert und die „Transformationstherapie“ entwickelt und mich hierbei aus verschiedenen Quellen bedient. Neben dem „Kurs in Wundern“ las ich u.a. auch Walsch, Osho und den geistigen Lehrer P´taah, was mir alles als sehr stimmig erschien. Ich habe das herausgeholt, was mit meinem Herz übereinstimmte und habe es mit meinen eigenen Worten weitergegeben und ich habe sofort gemerkt, dass die Menschen das verstanden. Bei den Vorträgen hilft es sehr, komplexe Zusammenhänge mit einfachen Worten verständlich zu machen.

Alex Miller: Sie haben persönliche Krisen angesprochen. Burnout-Erkrankung ist derzeit so ein Phänomen, bei dem viele Menschen auf ihren Weg gebracht werden, wo das Leben zwangsweise in eine andere Richtung geht, ob man will oder nicht…

Robert Betz: Genau, sie werden da erst mal flach gelegt, haben einen Stillstand, können nach innen gehen, sich besinnen und über die Besinnung können Sie dann auf einen neuen Weg kommen, wenn Sie die Chance nutzen.

Alex Miller: Es gibt so viele verschiedene Religionen, an denen die Menschen sich orientieren können. Warum suchen die Menschen derzeit so viel nach Alternativen? Sie füllen mit Ihren Vorträgen mittlerweile große Hallen, die Menschen lesen Bücher über Spiritualität, Transformationsprozess, Bewusstseinserweiterung, dem Phänomen 2012, dem Erwachensprozess der Erde etc. Wie erklären Sie sich dieses derzeit so enorme Interesse an diesen Themen?

Robert Betz: Das hat verschiedene Gründe. Das Interesse des Menschen an einem glücklichen Leben war immer schon vorhanden. Aber wir leben heute in einer anderen Zeitqualität, d.h. wir haben hier in Deutschland bzw. in Europa einen sehr hohen Lebensstandard, haben sehr viele Konsummöglichkeiten, die Grundlebensbedürfnisse sind im allgemeinen gesichert. Wir haben weit mehr als wir brauchen.

Dazu kommt, dass wir aus der Nachkriegszeit resultierend sehr ins „Leisten, Machen und Tun“ gegangen sind. Das ist noch immer das Routineverhalten im Leben vieler Menschen. Und sie spüren dann, dass sie, obwohl sie viel tun und viel haben, dann doch im Herzen unerfüllt bleiben. Das ist ein Grund. Ein weiterer Grund ist, dass wir in einer anderen Zeitqualität leben. Wir leben in einer Zeit, in der jetzt die Herzen angestupst werden. Die Transformationszeit ist eine Zeit der Liebe, die jeden Menschen jetzt auffordert, sich zu fragen „Was treibst du da eigentlich? Stimmt das, was du da machst?“ Diese Kombination aus innerer Leere, unerfüllt sein und der steigenden Schwingung auf Mutter Erde bringt die Dinge zusammen und führt den Menschen jetzt auch über Krisen wie Krankheiten der Psyche und des Körpers, unter anderem durch Depression oder Burnout zu einem Punkt, wo es einfach nicht mehr weiter geht.

Und diejenigen, die noch nicht krank sind, haben die Sehnsucht nach einem glücklichen Leben. Sie fragen sich, ob es möglich wäre, ein glückliches Leben zu führen? Und da kommen jetzt viele Menschen raus aus den ‚alten Schuhen’ – die einen über Krisen, die anderen, weil sie der Stimme ihres Herzen folgen. Das ist sehr verständlich jetzt, denn wir leben in einer tollen und segensreichen Zeit. Deswegen sind die Säle mit Zuhörern voll und die Seminare ausgebucht.

Alex Miller: Sie sprechen in Ihren Vorträgen davon, dass der Mensch der Schöpfer seiner eigenen Realität ist. Ich verstehe das so, dass ich für alles, was mir in meinem Leben passiert, selbst verantwortlich bin. Dennoch, weil es ein oft diskutiertes Thema auf 2012Spirit ist, die Frage, ob das Leben vielleicht doch in gewisser Weise vorherbestimmt ist, z.B. ob es vorherbestimmte Fixpunkte im Leben jedes Menschen gibt, die man sich selbst auf einer anderen Ebene ausgesucht hat. Oder die auch durch Karma aus früheren Leben bedingt sind. Wie sehen Sie das?

Robert Betz: Mit Sicherheit kommen wir nicht als unbeschriebenes Blatt auf die Erde. Wir wissen heute, jedenfalls sind sich viele darüber einig und spüren das mit ihrem Herzen, dass wir sehr viele Leben gelebt haben und leben. Man muss es als Strang der unterschiedlichen Leben zusammen sehen, also dieses Leben einbetten im Zusammenhang mit anderen Leben. Deswegen kommen wir mit bestimmten Vorgaben auf die Erde, aber nicht von irgendeinem Gott gegeben, sondern wir haben uns dafür selber entschieden, in diesem Leben bestimmte Hauptaufgaben zu lösen, und in dieser Inkarnation auch vieles aus anderen Leben aufzulösen (Verstrickungen, Blockaden etc.). Es geht einerseits ums Auflösen und andererseits aber auch darum, die Schätze, die wir uns in anderen Leben erarbeitet haben, jetzt zum Blühen zu bringen. Es geht um beides gleichermaßen. D.h. ich suche mir meine Familie, mein Thema, meinen Geburtsort aus. Ich suche mir die Ausgangs-, sozusagen die „Pole Position“ meines Lebens aus und in die werde ich hineingeboren. Es ist ein Leidensweg im Unbewussten, den jeder Mensch erst mal geht, dann dieser Weg in die Abhängigkeit von machtvollen Eltern – denn Kindheit ist ja eine Zeit der Abhängigkeit. Das suchen wir uns aus. Es sind Seelenpartner (Vater, Mutter, Bruder, Schwester), das ist alles vorbestimmt, und zwar nicht von jemand anders, sondern von uns selbst.


Das bekommt dann schon einen ganz anderen Geschmack, wenn ich sage „Ich habe mich entschieden, in diese Ausgangsposition hineineingeboren zu werden. Und das Grundthema kann sein: Wenn jemand in einem anderen Leben sehr stark mit Macht zu tun hatte (Macht und Ohnmacht), dann ist der Wunsch der Seele in dieser Inkarnation, das aufzulösen. Dazu sagt die Geistige Welt, mit der ich in Kontakt bin, dass sich Karma jetzt generell auflöst. Wir sind jetzt an einem Punkt der menschlichen Entwicklung angekommen, wo sich die alten Verstrickungen aus allen anderen Leben auflösen. Eine Kraft jedoch geht über Karma und die nenn ich: Gnade. D.h. der Mensch, der jetzt sein Herz öffnet und mit Liebe die Verantwortung für seine bisherigen Schöpfungen übernimmt und bereit ist, sich zu erinnern an das, was er wirklich ist – an die Liebe – der wird dabei sehr unterstützt, dieses Karma jetzt aufzulösen und auch dabei, jetzt wieder ins Bewusstsein seiner Göttlichkeit zu gelangen. Das ist das Kernthema dieser Transformation. Der Mensch wird erinnert, dass er von Haus aus ein spirituelles Wesen, ein Geistwesen, ist, bestehend aus Licht und Liebe, der ewig lebt, und nicht weniger als göttlich ist. D.h., dass der Mensch Liebe ist – und genau das passiert jetzt.

Alex Miller: Haben wir also deswegen so viel Chaos auf der Erde, weil sich eben das Karma momentan auflöst?

Robert Betz: Nein, diesen Zusammenhang würde ich nicht so sehen. Wir haben so viel Chaos auf der Erde, weil wir auf diesem Weg des unbewussten Lebens jetzt an die Grenzen kommen. Wir brauchen, wie bei jedem großen Umbruch, oft extreme Situationen, in denen wir spüren „So geht´s nicht weiter!“. Ob dies in der Wirtschaft ist oder im Privatleben einer Frau oder eines Mannes. So lange es uns gut geht, haben wir nicht den Drang, irgendetwas ändern zu müssen. So lange es einigermaßen geht, sagt der Mensch „Es geht doch noch!“. Und wenn es dann nicht mehr geht (körperlich, psychisch, Beziehung, Arbeitsumfeld), dann ist auf einmal der Impuls da, dass ich doch mal nach innen gehen und schauen muss, welchen Weg es denn da noch gibt.

Und zwar in jedem Umbruch. Nehmen wir z.B. mal das Ende des 2. Weltkrieg, 1945 im zerstörten Europa. Wenn ich mit Ihnen 1945 inmitten der Ruinen in Deutschland gestanden wäre und gesagt hätte, dass jetzt eine lange Zeit des Friedens und des Wohlstandes beginnt, hätten Sie mir den Vogel gezeigt (lacht). Und genauso ist das jetzt. Die einen haben die Negativbrille auf, mit dunklen Gläsern, und sagen, es wird alles immer schlimmer. Ich sage dann immer

„Wart´s ab, nimm ein bisschen Abstand. Kann es sein, dass das, was scheinbar immer schlimmer wird, die Bühne für die Geburtsstätte einer neuen Welt ist?“

Und genau davon bin ich absolut überzeugt.

Alex Miller: Ihre „Grundhaltung“ beschreiben Sie als „christlich-spirituell“. In der christlichen Auffassung ist Gott derjenige, um den wir für unser Heil bitten sollen und der „über uns richtet – zumindest nach meiner Auffassung. Ist das denn nicht ein Widerspruch – das ist nicht abwertend gemeint – wenn man sagt, dass man der Schöpfer seiner eigenen Realität ist?

Robert Betz: Das ist kein Widerspruch. Denn das ist das, was die Kirchen, was die Religionen sagen. Aber das hat nichts mit echtem Christentum zu tun. Das Christentum, zurückgehend auf Jesus Christus, besagt, dass Gott pure Liebe ist. Und dass Gott „richtet“ hat auch Jesus Christus nie gesagt, sondern dass wir eins sind und wir aus der Quelle Gott/Göttin kommen und Gott die allumfassende Liebe ist. Gott als unser Schöpfer/Schöpferin hat ein hohes Interesse daran, dass seine Schöpfungen – und das ist auch ein Gesetz – zu ihrem Schöpfer zurückkehren, und das heißt jetzt aufzuwachen, in das Bewusstsein, das jeder von uns aus der Liebe, aus Gott stammt und eins mit ihm ist. Und genau das findet jetzt statt. Alles andere, was die Kirchen daraus gemacht haben ist großer Mist.

Alex Miller: Sie sprechen oft von notwendigen Veränderungen, die der Mensch vornehmen soll, damit er glücklich leben kann. Wenn man seinen Job kündigt, sich von seinem Partner trennt, sich von anderen Freundschaften verabschiedet, kommt man meistens vom Regen in die Traufe. Viele Dramen wiederholen sich im Leben. Wie kann ich spüren, was für mich nicht mehr „stimmig“ und welche Entscheidung die Richtige ist?

Robert Betz: Es geht nicht darum, sich einfach von den bestehenden Verhältnissen zu trennen. Es geht um die Frage „Was stimmt noch für dich, was stimmt noch mit deinem Herzen überein?“. Wenn du in einer Ehe seit 10 oder 20 Jahren lebst und du spürst schon seit 5 oder 10 Jahren, es ist ‚tote Hose’ und da ist keine Liebe mehr, kein Respekt, dann ist das mit Sicherheit ein Zeichen dafür, etwas zu ändern. Was nicht immer heißen muss, sofort da „rauszugehen“. In Firmen ist es nichts anderes, denn viele Menschen arbeiten in einem Job, den sie nicht lieben. Und ich sage das in meinen Vorträgen immer wieder: „Bleib noch ein bisschen drin und schau, was du in dieser Situation noch lernen kannst“. Und frag dich: „Kann ich vielleicht in mir etwas ändern?“. Und vor allem „Bin ich dazu bereit, das Alte zu würdigen?“ Das ist für mich eine ganz wichtige Frage. Ob in der Beziehung oder im Job oder woanders… Das Alte will gewürdigt werden. Was „wurde“ ,will gewürdigt werden, es will „rund“ gemacht werden. Und dann geht der Wechsel sehr schnell.

Diese Vom-Regen-in-die-Traufe-Geschichte, die Sie nannten, spielt sich natürlich sehr häufig ab, wenn ich per Kopf versuche, mein Leben zu ändern und nicht dem Herzen folge. Aus irgendeinem Chaos auszusteigen, in der Hoffnung dass es besser wird, ist noch ein sehr unbewusstes Verhalten. Das haben wir sehr oft, das sind die Wiederholungen. Ich lass meine Frau, meinen Mann zurück, suche mir jemand anderen – patsch – häng ich wieder in der Scheiße drin, auf Deutsch gesagt. Das kann es nicht sein im Sinne eines bewussten Menschen, der weiß, dass jede Schöpfung und jede Erfahrung ihren guten Sinn hat. Das, was ich gestern oder in den letzten 10, 20, 30 Jahren erlebt habe, ist der Nährboden für morgen. Wenn ich das wertschätze und als Schatz sehe, sind die dicksten Krisen und die größten Schmerzen Perlen der Weisheit. Und dann kann das Neue kommen. Wenn ich mit Wut auf meinen Ex-Partner/In, meinen Vater, meine Mutter, meinen letzten Job, meine Firma in die Zukunft gehe, dann muss ich zwangsläufig wieder auf die Schnauze fallen. Dann habe ich nichts gelernt und muss die Erfahrung wiederholen. Darum muss sich jede unfriedliche Vergangenheit, die in mir gespeichert ist, solange wiederholen – in Form von Konflikten und Ärger – bis ich sie rund gemacht und sie gewürdigt habe – und auch mir selbst vergeben habe und allen anderen. Ein Mensch, der mit Groll und Gram durchs Leben läuft und sich ständig Vorwürfe macht, er wäre zu blöd… der geht mit diesem Blödheitsbewusstsein nicht in eine gute Zukunft. Er darf sich das vergeben. Er darf sich sagen „Ich habe es so gut gemacht, wie ich konnte“. Das ist sehr wichtig für die Zukunft.

Alex Miller: Beruf kommt von Berufung. Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, stelle ich vermehrt fest, dass Menschen in ihren erlernten Berufen nicht mehr glücklich sind. Viele sagen, dass sie sogar auf einen Teil ihres Gehalts verzichten würden, wenn sie dafür mehr Freizeit hätten oder sich mehr um ihre Familie kümmern könnten. Geld scheint für viele Menschen immer weniger an Wert zu haben. Ist das der Zeitgeist?

Robert Betz: Ich sehe das eher als die Erkenntnis, dass wir nicht für Geld arbeiten. Das war ein Motiv, mit dem wir erzogen wurden. So werden ja schon Kinder erzogen, wenn sie für gute Noten eine Belohung in Form von Geld bekommen, was absoluter Unsinn ist. Das ist quasi Erziehung zur Korruption. D.h. für Geld zu arbeiten ist heute kein ausreichendes Motiv mehr. Der Mensch kann eine Gehaltsverdoppelung bekommen, aber er würde dafür nicht doppelt so viel arbeiten und auch nicht doppelt so viel Freude in seinem Leben vorfinden. Sondern er wird nur dann Freude und Erfüllung vorfinden, wenn er spürt, dass ihm diese Arbeit Freude macht, er sich hier am richtigen Platz befindet, er in einer positiven, wertschätzenden Verbindung mit seinen Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten und dieser Firma steht, morgens mit Freude an den Arbeitsplatz geht und abends nicht erschöpft nach Hause kommt. Zu wissen, dass er was Schönes gemacht hat, alleine – und mit anderen. Dem Geld wird viel zu viel Wert beigemessen, denn das Geld ist eine Motivation von Außen – es ist eine externe Motivation. Das andere, die Befriedigung an der Arbeit, an der Gemeinschaft einer Firma, kommt von Innen. Und nur das führt zu einem erfüllten Leben. Die Fragestellung ist also nicht, ob weniger Geld und mehr Freizeit, denn da wird wieder eine Trennung gemacht (Freizeit: gut – Arbeit: schlecht). Dieses trennende Denken führt da nicht zu einer größeren Erfüllung bei der Arbeit.

Alex Miller: Welche Eigenschaften sollten zwei Menschen in einer perfekten Partnerschaft haben, gibt es überhaupt eine perfekte Partnerschaft?

Robert Betz: Perfektion ist Quatsch für uns Menschen. D.h. der Mensch, der perfekt sein will, läuft mit seinem Perfektionismus jetzt auch vor die Wand. Viele, ich schätze ein Drittel aller Kinder, haben sich entschieden, perfekt sein zu wollen und das hatte aus der Kindersicht einen guten Grund, denn sie haben gedacht, wenn sie perfekt sind, werden sie gelobt und nicht mehr bestraft. Insofern ist das naives Kinderdenken, dem viele Erwachsene noch hinterherlaufen. Ich würde den Begriff einer „perfekten Partnerschaft“ nicht verwenden, denn es gibt bewusste Partner und unbewusste Partner, unreife Partner und reifere Partner. Und auch das ist keine Wertung, sondern jede Partnerschaft beginnt mit unreifen Menschen und eine Partnerschaft ist etwas Wichtiges um zu erkennen, was uns da antreibt hin zum anderen. Was motiviert mich dabei, eine Partnerschaft oder eine Ehe einzugehen. Darüber habe ich viel geschrieben im Buch „Wahre Liebe lässt frei“. Da gibt es so viele unwahre Grundgedanken, wie z.B. dass ich einen Partner brauche, oder dass mich ein anderer glücklich machen kann usw. Oder auch diese Sucht, diese Bedürftigkeit nach Anerkennung und Liebe vom anderen. Die Grundursache für das Leid vieler Partnerschaften ist, dass da zwei Menschen sind, die sich selbst nicht lieben. Das kann zusammen auch nicht gut gehen. Deswegen brauchen wir die Partnerschaft, wie auch andere Bühnen des Lebens, z.B. in der Firma, bei der Arbeit, damit wir anderen Menschen begegnen, und wir in der Begegnung mit anderen erkennen, wer wir sind. „Enttäuschungen“ in der Partnerschaft können im guten Fall dazu führen, dass ich erkenne, dass ich mich „getäuscht“ habe. Verlassen werden vom Partner oder gekündigt werden von der Firma kann bedeuten, dass ich mich selbst verlassen habe, dass ich mir nicht treu war, meinem eigenen Herzen gegenüber. Und darum sind Partnerschaft und Firma wunderbare Bühnen für Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Reife.

Alex Miller: Kommen wir auf den Zeitenwandel näher zu sprechen. Die Menschheit befindet sich derzeit in einem schlimmen Konflikt mit der Natur, dies prophezeiten auch schon die Maya. Was kann jeder einzelne Mensch tun, damit sich Erde und Mensch wieder im Gleichgewicht befinden, in einer Welt, in der für die meisten Menschen – zumindest in den Industriestaaten – nur das Geld zählt?

Robert Betz: Ich bin nicht der Meinung, dass sich der Mensch im Konflikt mit der Natur befindet. Der Mensch befindet sich in einem Konflikt mit sich selbst, mit seiner Ur-Natur, mit seiner Liebesnatur, die er vergessen hat. Er hat vergessen, wer er ist. Was auf Mutter Erde passiert, ist nur ein Spiegel dessen, dass der Mensch aus diesem Grundwissen und der Grundverbindung zu sich selbst, von Mutter Erde und Vater/Mutter Gott gerutscht ist. D.h. ich sehe die Zukunft von Mutter Erde positiver als die meisten Anderen. Mutter Erde ist weiß Gott nicht kurz vor dem Kollaps, auch wenn das gerne viele so schwarz malen. Aber das Wichtige ist, dass der Mensch sich wieder besinnt, dass er ein spirituelles und geistiges Wesen ist, das von Gott kommt, freiwillig hier inkarniert in einen Körper, und er deswegen freiwillig auf Mutter Erde ist. Ebenso ist es wichtig, dass sich der Mensch über diesen Körper, über den er ja eine starke Verbindung zu Mutter Erde hat, wieder in diese Verbindung Gott-Mensch-Erde hineinstellt und sagt:

„Ja, da bin ich, ich bin ein Wesen des Himmels, inkarniert im Körper, in Fleisch und Blut auf Mutter Erde. Und hier verbinde ich den Geist, die Liebe mit diesem Irdischen und mache keine Trennung mehr zwischen Geist und Materie“.

Es ist sehr wichtig, dass der Mensch sich erinnert, wo er herkommt, wozu er hier ist, und dann in die liebende Verbindung zur Mutter Erde, auch zu den Engeln der Natur, zu den Elfenwelten wieder kommt. Die Menschen hatten zu diesen Wesen, wie auch zu den Engeln und Erzengeln eine sehr nahe, lebendige und sehende Beziehung. Kleine Kinder können heute noch Engel und Elfen sehen.

Alex Miller: Meine Tochter, 11 Jahre alt, spricht häufig davon, wie sie oft Besuche von ihren Engeln bekommt.

Robert Betz: Genau, für Kinder ist dies normale Realität, das sind keine Märchengeschichten von Kindern. Da darf der Mensch wieder sehr einfach und ehrlich werden und in die Einfachheit zurück kommen. Und diese Schleier werden jetzt gehoben. Dieses Auge, es ist das Erste Auge, nicht das Dritte Auge, wird jetzt bei immer mehr Menschen geöffnet und dann können wir hinter die Fassade schauen. Was wir mit unseren beiden anderen Augen sehen, ist völlig verzerrt und nur ein kleiner Bruchteil der Wirklichkeit.

Alex Miller: Am 21.12.2012 soll laut den Maya die Welt zwar nicht untergehen, aber dafür soll sich die uns bekannte Zeit verändern, so wie sie bisher kannten. Ist für Sie 2012 ein besonderes Jahr im Transformationsprozess?

Robert Betz: Natürlich. Es ist DAS Jahr. Zwar nicht unbedingt der 21. Dezember, sondern das, was da beschrieben wird, findet während des ganzen Jahres statt. Das ganze Jahr 2012 ist das Jahr des größten Umbruchs in der Menschheitsgeschichte. Es geschieht ein Prozess, nicht nur jetzt, sondern auch noch 2013 oder 2014, der aber sehr kompakt ist und von dem unser Verstand keine Ahnung hat.

Es geschieht ein Quantensprung im menschlichen Bewusstsein.

Der Mensch erwacht und erkennt, woher er kam, warum er hier ist, und er erinnert sich an seine Göttlichkeit. Er wird sein Leben ändern. Auf Mutter Erde passieren wahrscheinlich auch eine ganze Reihe von Dingen, jedoch ist für mich wichtig, dass 2012 oder 2013, 2014 keinen Katastrophencharakter hat, sondern einen sehr zu begrüßenden Aufstiegscharakter – also für uns Menschheit extrem segensreich.

Alex Miller: Welche Visionen für die Menschheit haben Sie für die Neue Zeit?

Robet Betz: Ich habe keine Visionen, aber ich weiß aus meinem Herzen, dass wir besten Zeiten entgegen gehen, in einer Menschheit, in der wir uns wieder wie heilige und göttliche Brüder und Schwestern begegnen und hier auf einer Neuen Erde leben. Da brauch ich mich mit Visionen gar nicht anzustrengen (lacht). Es wird einfach ein freudiges Erlebnis, bei dem sich die Geistige Welt und die Engel darüber freuen werden, wie auch die ganze Welt, die Naturwesen und Mutter Erde über den gemeinsamen Aufstieg von Mutter Erde und der Menschheit in die Wiedererinnerung und die Wiederanbindung an die Liebe.

Alex Miller: Abschließende Frage: Was ist für Sie der Sinn des Lebens? Oder „Wozu sind wir hier auf der Erde?“

Robert Betz: Das kann man sicherlich tausendfach beantworten. Eine Antwort ist sicherlich, dass der Mensch auf der Reise durch das Leben zu sich selbst ist. Wie ich schon angedeutet habe, gehen wir in die Wiedererinnerung, in das Entdecken unserer Liebesnatur, in das Friedenmachen mit dem Alten und das Leben unseres ganzen Potenzials, dem Liebe- wie auch dem Potenzial unserer Talente. Sie haben vorhin „Berufung“ angesprochen, das heißt eben vor allem auch dem Ruf des Herzens folgen, seine Berufung finden. Mit seinen Gaben, die man in sich trägt, und mit seinen Begabungen in die Welt gehen und sich wieder hier mit dieser Erde zu verbinden, um dann sagen zu können:

„Wir haben es gut gemacht, wir sind sehr viele Wege gegangen, haben Tausende Leben gelebt und in diesem Leben (bezogen auf dieses jetzige Leben) machen wir die Dinge richtig rund und feiern eine große Party“.

Alex Miller: Das ist ein sehr schönes Schlusswort, dem ich mich gerne anschließe. Vielen Herzlichen Dank Herr Betz für dieses ausführliche Interview und Ihnen alles Gute.

Das Interview führte Alex Miller / www.2012Spirit.de (Autor des Buches „Transformation der Zeit“, Synergia Verlag, 2. Auflage, erschienen Feb´ 2012)


Hier geht es zur Quelle Partnerseite 2012Spirit

Das Mädchen mit den Röntgenaugen



Gefunden auf Partnerseite Greyhunter

Kommentar von Greyhunter "Ein Witz das ausgerechnet die CSICOP-Sekte, die durch Lügen und Manipulationen bekannt geworden ist, die „Untersuchung“ des russischen Mediums durchführte, da wurde der Bock zum Gärtner gemacht! Wieso hat man keine normalen Ärzte beauftragt sondern diese sektiererischen Quacksalber? Da kann man auch den Mossad objektiv untersuchen lassen ob der Iran über Atombomben verfügt…"

Black Whole – Nassim Haramein [ENG]

 

UFOs, Wormlöcher und Stargates!!! ''Klaus Dona und Nassim Haramein''

Spherical flying machine developed by Japanese Defense Ministry's Resear...

Zoom durch Click aufs Bild
Link zum Bild http://www.nasa.gov/centers/ames/images/content/393894main_ACD09-0220-089_full.jpg

waren Anthony Colaprete und Karen Gundy-Burlet  unvorsichtig ? oder verfolgt die Nasa insgeheim dem DISCLOSURE PROJECT ?

Nassim Haramein: We are the Center of Creation - Deutsche Untertitel

diese unangenehmen Fragen sind nur der Anfang der nötigen Fragen

Very Intense Sun Activity! & Very strange Activity around our Sun!

Alignments 2012

Das Erwachen : Divine Connections by Maxwell Igan

Teil 1-3



Wake Up Humans! - Max Igan (Deutsch)

Die Bedeutung der Aussage von Bob Dean auf Project-Camelot

Teilübersetzung des Project-Camelot Interviews von Kerry Kessedy mit Bob Dean und Clifford Stone



von Steve Beckow 9.03.2012
Übersetzung: Stephan Kaula
Die Bedeutung der Aussage von Bob Dean auf Project-Camelot

Es gibt zwei Gruppen von Lichtarbeitern, die sich den dunklen Kabalen gegenüber stellen. Eine Gruppe bezieht ihre Informationen von den “wistleblowers” (Informanten, die ihr Insider-Wissen an die Öffentlichkeit bringen) und Insidern innerhalb der Regierungen, den Behörden, dem Militär und den verdeckt arbeitenden Agenten. Die andere bezieht ihre Informationen von gechannelten Botschaften himmlischer Wesen, aufgestiegener Meister und galaktischer Wesenheiten.

Die erste Gruppe betrachtet die Informationen der zweiten als unbewiesen, oftmals unzuverlässig, abstrus, und einfach zu manipulieren u.s.w. Die zweite Gruppe betrachtet die Informationen der ersten zu einem gewissen Grade brauchbar, doch von begrenztem Wert, nur Teilsaspekte betrachtend, offen für Interpretation, manchmal gefärbt und irreführend u.s.w..

Bis zu diesem Zeitpunkt haben beide Flügel ihre Untersuchungen mehr oder weniger getrennt verfolgt. Einige Kommentatoren mögen einige Elemente beider Seiten miteinander kombinieren, doch beide Gruppen haben sich oft in die Haare gekriegt. Gelegentlich sagten die Leute der ersten Gruppe, die zweite würde ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen, insbesondere wenn es sich um die Themen der UFOs/Raumschiffe oder getarnten Aktionen handelte. Leute aus der zweiten Gruppe wollten zum Beispiel an der Neptun-Expedition teilnehmen, die sich dann nicht materialisiert und bekommen das umgehend von der ersten lächelnd aufs Brot geschmiert. Und so ging das die letzten Jahre.

Zu Bob Dean: Bob verbrachte, laut seiner Biographie, siebenundzwanzig Jahre aktiven Dienst in der US-Armee, aus der er als Leitender Major ausschied. Er diente auch in geheimdienstlichen Operationen im Auslandseinsatz und war im obersten Hauptquartier der Alliierten Streitkräfte in Europa (SHAPE), dem militärischen Kommando-Arm der NATO stationiert. Seine höchste “Cosmic” Geheimhaltungsstufe öffnete ihm den Weg zum Studium der UFOs. Bob ist ein “whistleblower” mit außergewöhnlichem Mut und wird von einer großen Zahl der Lichtarbeiter geachtet.

Er berichtete davon, im Oktober 2011 eine Nah-Tod-Erfahrung gemacht zu haben. Doch anstatt, dass er in die astralen Ebenen gehen durfte, wurde Bob auf ein Mutterschiff gebracht, wo er galaktische Wesenheiten traf, die ihm zeigten, wie das Leben nach dem Wandel sein würde, der sich am Ende diesen Jahres (oder früher) zutragen wird.


Nun hat damit ein Mitglied der ersten Gruppe das gesehen, was wir alle aus der zweiten Gruppe seit Jahren studieren. Damit hat also der erste angesehene Repräsentant der “Whistleblower”-Gruppe, Teile der Berichte der Channeling Gruppe bestätigt. Dies ist einer der greifbaren Beweise, nach denen wir suchten, oder treffender, zum ersten Mal hat ein Mitglied der ersten Gruppe die Informationen der zweiten verifiziert.

Ich wünschte mir euch sagen zu können, was ich von einer anderen Person gelernt habe, die offenbar auch auf einem der Schiffe gewesen ist und die sich dazu entschieden hat, zu schweigen, damit sich ihr Leben nicht zum Schlechten ändern solle. (Man hat mir nicht viele Geheimnisse anvertraut seit ich weg war, aber dies war eines. Ich respektiere die Entscheidung dieses Menschen und werde keinen Namen nennen.)

Nicht jeder, der auf ein Schiff geht, wird darauf vorbereitet sein, öffentlich darüber zu sprechen. Bob dagegen riskiert es und spricht darüber, was gerade passiert.

Also betrachtet es einmal so, wenn ihr es so nennen wollt, hat Bob die Mauer des Schweigens über die galaktischen Wesen, den Aufstieg und das Goldene Zeitalter gebrochen. Er hat bestätigt, dass da draußen Schiffe sind, dass sie von menschlichen Wesen von anderen Zivilisationen bemannt sind, die hier sind, um uns zu beschützen und beim Aufstieg zu helfen.

Und nun stellt euch einmal die Position vor, in der Kerry ist. Kerry hat vor einigen Jahren Arthur Clarks Childhood’s End gelesen und befürchtete seitdem, dass es da draußen eine bösartige galaktische Präsenz gebe, die nur darauf wartet, die Erde zu übernehmen. Tatsächlich gab es eine böswillige Präsenz, also hat sie auch recht. Aber diese Präsenz wurde von der Erde durch eine Weltraum-Verbindung vertrieben, die dem Licht dient, wie der Galaktische Föderation und das Ashtar Kommando.

Gleichwohl stirbt die Furcht in manchen Vierteln nur langsam aus. Die Aufgabe Kommentatoren wie Kerry zu überzeugen, und ich könnte noch einige andere benennen, mag nur durch ihre persönliche eigenen Erfahrungen gehen, oder…. nun, wir wissen, dass die galaktischen Wesen von allem absehen, was die Erdenmenschen fürchten könnten, wie ein massenhaftes Auftauchen von Schiffen – zumindest, bis die Kabalen alle vertrieben wurden. Bis dahin, sind Bob Dean und vielleicht andere wie er, die auf den Schiffen waren und die zu der Gemeinschaft der “whistleblower” gehören, ein Werkzeug, um die Ängste von Kommentatoren wie Kerry zu vertreiben.

Eines Tages wird man, so denke ich, Bobs Enthüllung als einen Wendepunkt in der Geschichte ansehen. (Und uns wurde gesagt, dass “Disclosure” (die Offenlegung der Wahrheiten im Zusammenhang mit der ET-Präsenz) nur nach und nach, durch solche Ereignisse erfolgen wird.) Bob hat eine einzigartige Position inne, um beide Gruppen zusammen zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, ob Kerry, David Wilcock und Ben Fulford nächste Woche bereits SaLuSa lesen werden, aber wir werden vielleicht ein Abschwächen ihres Widerstandes gegenüber der zweiten Gruppe der Anhänger der gechannelten Botschaften sehen können.

Ich hoffe, dass Graham Dewyea Bob auf seiner Our Galactic Family Radioshow interviewt und ihm damit eine wohlgesonnene Bühne gibt, auf der er mehr Details seines Ausfluges schildern möge. Ihr könnt beobachten, wie sich Kerry fragt, ob die höher-dimensionalen galaktischen Wesen auch verlässlich sind, ob sie uns einfach fallen lassen, wenn sie ihre Arbeit getan haben, u.s.w.. Was würde Bob alles erzählen, wenn er zu einem Kreis spräche, der die Hingabe unserer Weltraumfamilie für uns eingehender kennen würde?
Kerry Cassidy Interview mit Robert Dean und Clifford Stone

Kerry Cassidy: Es gibt da draußen Regierungen mit denen Kontakt aufgenommen wird. Genauso, wie Individuen kontaktiert werden, nicht wahr?

Clifford Stone: Ja
KC: Okay. Die Dynamik in der wir stecken ist also nicht nur eine politische Situation, die instabil werden könnte, sagen wir, wie der Iran oder Nord-Korea oder China und Pakistan, sondern das was genauso passieren könnte ist, dass irgend eine Regierung eine Vereinbarung mit Ausserirdischen Besuchern machen könnte, die mit den Ausserirdischen Kontaklern der US-Regierung nicht auskommen. Und dann gibt es möglicherweise noch Probleme innerhalb der US, innerhalb des Militär. Die Armee hat eine Gruppierung mit der sie sprechen und die Air Force spricht mit einer anderen Gruppe, und die Navy zu einer noch anderen. Sehe ich das richtig?

CS: Ja, doch es ist nur ein kleiner Kern von Leuten, die alle Informationen kontrollieren. Und das mag niemand von den Militärs sein. Und es mögen auch nicht unsere gewählten Vertreter sein.

KC: Sicher.

CS: Und das kann Angst einem machen.

KC: Okay. Und dann ist es zudem noch so, dass unser Militär in den USA im Moment sehr unzufrieden ist. Und Bob, du kannst dazu auch etwas sagen. Du hast einen Sohn, der für diese Leute arbeitet und der alles Mögliche hören müsste. Und sie werden manchmal angewiesen, Dinge zu tun, von denen sie wissen, dass sie nicht im besten Interesse der Vereinigten Staaten sind. Liege ich da richtig?

Bob Dean: Ich möchte Dir dazu etwas sagen. Es ist nicht so einfach zu entscheiden, dass hier die Guten Leute sind, und dort die Bösen und wir sind dazwischen, Das stimmt zwar bis zu einem gewissen Punkt und das war die letzten zehntausend Jahre auch so, doch das trifft besonders auf heute zu, denn eine dritte Partei ist auf dem Spielfeld erschienen. Eine fortgeschrittene Kultur – und nur Gott weiß wer sie sind und was sie sind – doch sie sind höher in der – wie nennen sie es, die Hirarchie?

Diese Leute an der Spitze der Hirarchie sind primär spiritueller Natur und sie haben eingegriffen. Und sie haben gesagt: “Hört zu, wir haben genug von dem Mist, wegen dem ihr euch gegenseitig bekriegt, ihr hattet diese Unstimmigkeiten untereinander und blah blah blah blah, diese Familie, jene Familie und diese Kultur und jene Gruppe. Das wird aufhören.”

” Und weil die Menschliche Rasse sich in dieser verdammten Mitte für so lange Zeit aufgerieben hat, ist sie in ihrer Evolution und Entwicklung an einem kritischen Punkt angelangt. Und wir müssen dafür sorgen, dass die menschliche Rasse überlebt und diesen heiklen und schmerzvollen Übergang zu einer neuen Rasse, eine neue Spezies macht.” Und dieses höhere Element, dieses höhere spirituelle Element in der Hirarchie hat eingegriffen. Und sie sagten wörtlich, Kerry: “Schmeißt diesen Mist raus. Wir wollen nichts mehr davon sehen. Es wird keine Kriege mehr auf dem Planeten geben. Wir haben davon genug. Wir haben zu viele Millionen von Menschen über die Jahre verloren. Wir werden das sorgfältig kontrollieren. Wir werden sie ermutigen, wir geben ihnen eine Gelegenheit und wir werden ihnen bei diesem heiklen Übergang zu einer neuen Rasse helfen.” Nun, das ist der einzige Grund, warum ich jetzt voller Hoffnung bin – als ich durch all das gegangen bin, war ich sehr gedrückter Stimmung und zynisch. Weil ich so viel von diesen Kämpfen gesehen habe, habe die Leute aus den Prügeleien rausgezogen, nicht zwischen unseren Jungs, sondern den anderen!

Und dann fand ich heraus, dass es da diese dritte Partei gibt, die sich nun eingemischt haben, die diese Dispute zwischen den Klans und den Familien und all das nicht interessieren. Das einzige um was sie sich kümmern ist, dass die menschliche Spezie diesen heiklen Übergang zu einer neuen Rasse schafft und hinausreicht, damit wir unseren rechtmäßigen Platz im Weltraum einnehmen und zu den Sternen reisen können, wo wir hingehören, entsprechend des Willen Gottes.

KC: Okay. Doch das ist ihre Intention, das ist, was sie dir gesagt haben, was sie wollen, weil sie dich vermutlich mitgenommen haben –

BD: Ja, ich war bei Ihnen und sie haben mir Mut gemacht.

KC: Okay.

BD: Und sie haben mir die Zukunft gezeigt, Kerry, und diese Zukunft ist herrlich! Wir werden es schaffen und wir werden auf diese schwierige Periode zurückblicken, diese Schwärze, durch die wir das letzte oder die zwei letzten Jahrhunderte gegangen sind und wir werden wie Geschichtsstudenten zurückschauen und sagen: “Mein Gott, schau dir an, durch was sie gegangen sind! Schau, was sie einander angetan haben!”

Wir werden aus der Zukunft auf diese Zeit und diesen Ort zurückblicken und wir werden sagen: “Wie konnten sie so was nur durchziehen? Hier sind sie, töten hunderte von Millionen Leuten in diesen Kriegen, schlachten einander ab! Das muss aufhören! Wir können diese Rasse nicht von dem Planeten lassen, bis sie sich genügend weiter entwickelt haben, gewachsen und gereift sind, damit sie keine Gefahr mehr sind!”

KC: Okay, aber Bob, ist es nicht – rational gesehen, wenn du diese Rassen nimmst, Rassen nicht von der Erde, die sich einander seit Äonen bekriegen! Vielleicht gibt es da “einen neuen Jungen im Viertel” …

BD: Lass mich dir etwas sagen.

KC: …vielleicht spielt dieser nette Junge hier diese Musik, und tatsächlich… Ich sitze hier und ich bin sogar gegenüber diesem neuen Jungen skeptisch.

BD: Nun, es ist gut skeptisch zu sein, und ich weiß was du meinst.

KC: Hast du Childhood’s End gelesen?

BD: Ich sprach vor nicht allzu langer Zeit während einer Konferenz mit Joe Farrell. Und Joe Farrell hat The Cosmic Wargeschrieben. Und The Cosmic War ist eine wahre Geschichte zwischen zwei interplanetaren Intelligenzen. Und sie waren verdammt kurz davor, sich gegenseitig zu vernichten! Sie zerstörten einen Planeten jenseits des Mars, um Gottes Willen, in unserem eigenen Sonnensystem!

Doch diese Scheiße muss aufhören! Und ich hatte die Gelegenheit, Leute von den höheren Ebenen zu treffen, die sagten: “Wir werden das nicht mehr länger zulassen. Wir werden euch eine Chance geben, es zu schaffen.” Und der einzige Grund, warum ich so voller Hoffnung bin – und das habe ich dir ganz privat schon vorher gesagt – ist, dass ich die Zukunft gesehen habe und es gibt eine Zukunft für die menschliche Rasse und sie ist wundervoll!

KC: Okay. Und ich bin dankbar dafür, okay? Und ich möchte dir zustimmen. Und ich denke, viele Leute, die hier zuhören, werden dir zustimmen. Deshalb sind wir alle hier, das ist es, wofür wir arbeiten. Aber es muss noch getan werden, Und was ich möchte, ist, dass wir im Moment jeden unserer Schritte gut bedenken. Und ich möchte von der Vorstellung reden, was uns unmittelbar bevorsteht. Denn es ist 2012 und bald der Übergang zu 2013, und eines dieser Jahre wird sehr entscheidend sein. Okay? Und wie du es sagst, diese werden auf eine Weise die Jahre sein, in der der Übergang stattfindet. Also das –

BD: Passiert genau jetzt.

KC: Genau. Also worüber ich hier sprechen möchte ist, zuallererst, wir haben eine Menge böser Kinder in der Klasse, okay? Und das meint die Illuminati, die letztlich von einer Gruppe Reptilienartiger geleitet werden, sicherlich eine Gruppe der Anunnaki, die nicht unser bestes Wohl im Auge haben. Sie möchten gerne den Planeten, den sie gekriegt haben, reinigen – sie haben große Pläne! Und sie arbeiteten schon sehr lange auf diesen Plan hin. Und ihr beide – müsstet dieser Agenda gegenüber gestanden haben.

BD: Ihre Agendas existieren, weil sie existieren und sie hatten ihre persönlichen Agendas seit Äonen. Doch ihre Päne für unsere Zukunft bedeuten gar nichts, denn es gibt da diese höher entwickelten Kulturen da draußen, die nun interveniert haben. Und sie werden dafür sorgen, dass die menschliche Rasse es schaffen kann und wird!

KC: Okay. Und du sagst das und ich stimme dem zu. Doch ist es nicht so, dass die Vorstellung, jemand kommt herein, räumt den Schulhof für uns auf und dann zischen sie ab, um ihren eigenen Geschäften weiter nachzugehen und wir müssen dann alleine zurecht kommen. Die Vorstellung ist doch, dass wir lernen sollen, alleine zu laufen.

BD: Wir räumen den Schulhof selbst auf!
KC: Okay. Es ist also von großer Wichtigkeit, dass die menschliche Rasse souverän wird, um ihren rechtmäßigen Platz innerhalb der galaktischen Gemeinschaft einzunehmen.

BD: Wenn sie verstanden haben–

KC: Und erkennt, wer wir sind und…

BD: Wenn sie verstanden haben, wer sie sind, ja.

KC: …erkennt welche Fähigkeiten wir haben. Okay?

BD: Die menschliche Rasse ist wertvoll. Die menschliche Spezies ist so einzigartig, haben sie mir gesagt – als ich für sechs Wochen bei ihnen war, stellte ich eine Frage nach der anderen. Ich fand heraus, dass sie genauso an mir interessiert waren, wie ich an ihnen! Und ich fragte sie warum. Und sie sagten: “Ihr menschlichen Wesen versteht nicht, wer ihr wirklich seid! Ihr habt ein einzigartiges Genom, einzigartig in der Galaxis. Ihr tragt in euch die Muster und Teile und Genstücke von mindestens 12 verschiedenen Rassen aus dem Universum. Und deshalb, halten wir euch für einzigartig, Und so betrachten wir euren kleinen Planeten als einen der reifsten und reichsten zoologischen Garten in diesem Quadrant der Galaxis.”

Und da habe ich zum ersten Mal realisiert, dass die Galaxis in vier Teile geteilt ist! Ich wusste nicht einmal, dass es einen Quadranten gab. Und sie sagten: “Oh ja, ihr seid der höchst einzigartige und wertvolle zoologische Garten in diesem Quadranten der Galaxis.”

KC: Absolut…

BD: “Wir verehren den Planeten, wir verehren die Flora und Fauna auf ihm und wir sorgen dafür, dass er überlebt.” Jetzt verstehe ich es von einer höheren Ebene.

KC: Ich höre deine Botschaft und ich verstehe sie. Also Clifford, weil ihr beide bedroht wurdet, beide von euch habt Kinder, die unter höchst unglücklichen Umständen gestorben sind – das trifft doch zu? Und ich möchte damit nichts berühren, das schmerzlich sein soll, Doch die Gemeinsamkeit ist, dass ihr beide “whistleblowers” seid, ihr beide seid an die Öffentlichkeit getreten, ihr beide habt alles riskiert, ihr beide wurdet auf myriaden verschiedene Weisen bedroht. Okay? Und die Leute da draußen, müssen erkennen, dass das der Fall ist. Ihr redet nicht nur einfach hochtrabend daher, aus dem hohlen Bauch.

CS: Wie es der Major schilderte, so wurde auch mir gesagt, dass wir eine Rasse auf diesem Planeten sind, die zu so wundervollen und schönen Dingen in der Lage ist.

BD: Unendliche Möglichkeiten.

CS: Absolut. Doch gleichzeitig – haben wir auch die Fähigkeit so schreckliche Dinge einander anzutun. Und ich denke, dass der Major dasselbe dazu sagte, wie ich, wir müssen spirituell wachsen. Und wenn wir nicht spirituell wachsen, dann werden wir zum Opfer unserer Technologie. Sie wollen nicht, das das passiert.

KC: Okay.

CS: Und ursprünglich, der erste Kontakt diente dazu, dass das nicht versehentlich passiert, sie wollten es uns wissen lassen, weißt du: “Die andere Seite schießt keine Raketen auf euch ab. Wir sind da, und ihr werdet uns gelegentlich auf eurem Radar sehen. Wir werden, von Zeit zu Zeit, vielleicht wie bedrohliche Raketen erscheinen, die auf dem Weg zu euch sind. Ihr müsst euch also vergewissern, dass ihr wirklich angegriffen werdet, bevor ihr eure Tod und Verwüßtung bringenden Dinger abschießt. Aber ihr dürft das nicht passieren lassen. ”

Und als wir in unserem Verständnis der Situation gewachsen sind,erkannten wir, dass der MAD (Military-Air-Defense: militärische Luftverteidigung) etwas war, was sie über unsere Köpfe hielten – und der MAD diente ja der gegenseitigen Zerstörung wie: Ihr leitet einen überraschenden Erstangriff gegen die Vereinigten Staaten ein, doch wir werden noch lange genug leben, um euch auch umzubringen.

BD: Wenn ihr uns vernichtet, vernichten wir euch.

KC: Absolut richtig. Doch wir sind noch immer in der Situation. Tatsächlich haben wir gerade genauso ein Problem mit dem Iran und Israel. Und ich habe gerade gestern abend einen “whistleblower” interviewed, der sagte, dass es mit dem Iran und Venezuela eine Situation wie in der Schweinebucht gibt (Anmerk. Übersetzer: geheimer/verdeckter Versuch der USA der Invasion Kubas), mit Raketen, die nach Venezuela vom Iran geliefert werden usw. usw. und sie sagten tatsächlich, ETs von ausserhalb der Erde hätten eingegriffen.

Nun, ich verstehe das so – und die Leute erkennen das nicht – doch ich habe auch einen “whistleblower”, der auf seinem Dach in LA seine Kamera aufgebaut hat, die die ganze Nacht gelaufen ist, und er hat den andauernden Krieg zwischen uns und ihnen aufgenommen. Und das sind weder die Russen, die Chinesen. Es sind Ausserirdische.

BD: Ich weiß Ed, meine Liebe.

KC: Und dieser Typ ist getötet worden.

BD: Ich weiss Ed. Und das ist kein Krieg. Das sind Operationen, Übungen, aber keine Gefechte.

KC: Gut…

BD: Wenn es dort draußen Krieg gäbe, wenn es Weltraumschlachten um unseren Planeten gäbe, dann wäre dieser Planet in einem grässlichem Zustand.

KC: Aber er ist doch in einem fürchterlichen Zustand.

BD: Nun, nicht so schlimm, wie es sein könnte!

KC: Oh, ja, das ist wahr.

BD: Siehst du…

KC: Und was denkst du, machen die “Chemtrails”? Das wird verschwiegen – neben anderen Dingen, unter anderem wird die Atmosphäre verändert, um sie für eine Hybridrasse geeigneter zu machen, die die Grauen nun erschaffen haben, um diesen Planeten auf einer Ebene zu bewohnen…

CS: Sie werden niemals diesen Planeten bewohnen.

KC: Die Hybridrasse wird das.

CS: Nein, werden sie nicht.

KC: Doch, sie werden.

CS: Nein…

BD: Dieser Planet wird erhalten bleiben, Kerry.

KC: Sie sind menschlich. Halb menschlich.

CS: Ja, aber wir sind die Menschen. Das ist unser Planet. Und kurz gesagt, es liegt an uns, was wir draus machen.

BD: Wir sind die Flora auf diesem Planeten. [lacht] Wir sind die Fauna auf diesem Planeten.

KC: Das stimmt, wir sind die Verwalter. Sorry, wir sind …

CS: Und wenn es da eine feindlich gesonnene Macht gäbe, die uns überfallen sollte, dann würden wir eine Gegenwehr organisieren. Wir könnten ohne Hilfe von außen nicht gewinnen, doch diese Hilfe würde kommen und die Bedrohung neutralisieren und uns sofort wieder verlassen, wenn diese Bedrohung neutralisiert würde. ich weiß dass das der Fall sein würde. Ja…

KC: Okay.

CS: … in den frühen Jahren konnten wir das machen, wir sind aufgestiegen und versuchten UFOs abzuschießen. Am 26. Juli 1952 wurde so ein Befehl UFOs abzuschießen tatsächlich gegeben.

BD: Sie haben das verdammt schnell zurückgenommen, nicht wahr?
CS: Sie nahmen das am selben Tag um 5:30 Uhr zurück.
BD: Du hast verdammt recht. So war es.
CS: In der Sovietunion gibt es bis heute noch immer die Anweisung, den Befehl an ihre Piloten, feuert auf die UFOs.

BD: Das ist ein großer, großer Fehler.

CS: Absolut richtig. Und sie haben dadurch Flugzeuge verloren, Die Briten haben im Jahr 2000, Dezember 2000 einen Report erstellt, der davon spricht, wie wenig wir davon wussten, wie die Briten – oder die Russen – mit den UFOs, die es dort ab, umgegangen sind.

[Schnitt?]

Im Dezember 2000, haben die Briten diesen Report veröffentlicht und natürlich sagen die Leute, ja, die Briten sind vorangegangen und haben bezeugt, dass nichts an den UFOs dran ist. Das sagt der Report aber nicht. Der Report geht sogar weiter, spricht von Radarsichtungen, über Sichtungen von Piloten und sogar von der Möglichkeit, dass einige unserer Flugzeuge bei den UFO-Sichtungen abgestürzt sind.

Sie wissen das alles und sie stellen das in dem Report richtig, dass die Soviets versuchen UFOs abzuschießen und dabei Flugzeuge verloren haben. Ich habe eine Kopie des ganzen Berichts.

>KC: Okay. Aber sehen wir uns die Arbeit vor uns an. Ihr wisst, dass unsere Regierung mit einigen dieser Gruppen alliiert ist, einigen, die nicht positiv gesinnt sind. In anderen Worten, das, was sich jetzt auf dem Planeten abzeichnet, ist in einigen Teilen nicht positiv, weil eine Gruppe von Schurken bestimmt, was die USA macht, und wie wir wissen, das ist nicht unsere Regierung.

CS: Und das sind die Machtgierigen der Menschheit.

KC: Okay, Doch arbeiten sie auch mit einer Gruppe von ETs?

CS: Ja.

KC: Und deshalb ist es nicht nur Mensch gegen Mensch, es ist nicht Mensch gegen ET, es ist Mensch und ET gegen ET.

CS: Glaubst du nicht, dass die Guten über uns wachen?

KC: Absolut.

CS: Ich sage es gerade heraus. Es gibt Leute auf diesem Planeten, die nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

KC: Das ist so.

CS: Wir können sie die Hüter nennen. Und die ganze Situation ist so, dass sie nicht hierherkommen und uns ihren Willen überstülpen. Es ist unumgänglich, dass das was wirklich passiert, der Wille der Menschen dieses Planeten ist. Doch man muss vielleicht Opfer bringen. Aber wenn die, die jetzt an der Macht sind, der dunklen Seite lauschen, dann wird das eine Zeit lang gehen, aber wenn es zu einer Bedrohung der Menschheit als Ganzes wird, dann werden, so wie es der Major sagte, diese äußeren Kräfte eingreifen.

BD: Lasst mich dazu etwas sagen – wenn ich hier etwas einwerfen darf, Cliff – die guten Jungs da draußen – wer immer es sind und was man über sie denkt, das ist egal – sie haben das Ende des kalten Krieges veranlasst. Sie sind über unsere Raketensilos hier in den USA geflogen, in denen wir diese interkontinentalen Raketen mit 12 unabhängig zu steuernden Gefechtsköpfen haben, von denen jede eine Megatonne Sprengkraft hat und die nur auf die Sovietunion ausgerichtet sind. Und die Sovietunion hat die selben verdammten Dinger, die auf uns zielen!

Nun gut, als Reagan im Amt war und Gorbatschov im Amt war, da kamen diese guten Jungs herunter und schwebten über unseren Raketensilos und sie schalteten nicht nur die Computer aus, sie schmolzen die Gefechtsköpfe in unseren Raketen ein! Und sie verschmorten das Steuerungssystem der Rakten so stark, denn wären diese Dinger je aus dem Silo abgefeuert worden, nur Gott allein weiss, wo sie hingegangen wären– Miami or Schenectady, es wäre egal gewesen, denn sie wären nicht explodiert, sie hätten nur ein Loch in den Boden gerammt.

KC: Okay.

BD: Sie haben dieselbe verrückte Sache in Gorbachev’s Soviet Union abgezogen, außerhalb von St. Petersburg, außerhalb von Moskau. Sie schwebten über den Gefechtsköpfen, schmolzen die Gefechtsköpfe, verschmorten die Steuerung und beendeten den kalten Krieg.

Nun, es passierte zuletzt erst 1980 im Rendlesham Forest nahe Bentwaters. Ich sprach mit Charlie Halt, der der vor Ort abkommandierte Kommandant dort war und ich sagte, “Colonel, ich habe kürzlich mit einem eurer Generäle gesprochen, der sagte, dass sie die Gefechtsköpfe verschmort haben…” Er antwortete, “kaputt gemacht? Verdammt, sie haben einige von ihnen gestohlen!”

Nun, das sind die Guten. Und diese Guten Jungs sagten zu Gorbatschow und zu Reagan und zu jedem der zuhörte – und glaubt mir, die Chinesen haben die Ohren gespitzt – sie sagten, “Ihr werdet diesen Gott-verdammten Planeten nicht verwüsten, ihr werdet euch nicht selbst vernichten, es wird keinen Nuklearkrieg geben. Wir werden sicherstellen, dass ihr das nicht tut.” Und jetzt haben diese Leute die Kontrolle.

KC: Okay. Das mag sein –

BD: Nun – lass mich zum Ende kommen. Es gibt hier Gruppen von Aliens, die sich gegenseitig und unter uns hin- und herschubsen und rumquengeln und die hier und dort Ärger machen, doch da gibt es noch die dritte Gruppe, die die Verantwortung übernommen haben.

KC: Okay. Wenn sie die Verantwortung haben, dann machen sie aber einen verdammt schlechten Job.

BD: Nun, dann sag ihnen das!

KC: Das werde ich!

BD: Und wenn du auf sie treffen willst und einem von ihnen von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen willst, dann habe ich…

KC: Sicherlich will ich!

BD: … Sei darauf vorbereitet, ihm eine Idee davon zu geben, was du denkst, was die Antwort wäre!

KC: Gut, das machen wir. Okay? Diese Leute von außerhalb des Planeten, wir sind ihre Abkömmlinge.

BD: Wir sind ihre Familie.

KC: Das ist richtig, Und deshalb sind wir verwandt. So wie das Kind zu seinem Vater, haben wir das Recht uns zu erheben und ihnen zu sagen, was richtig ist und was nicht, was hier passiert, okay? Und das bedeutet für die verschiedenen Rassen sehr viel. Wir sind mit einer Menge verschiedener Rassen da draussen verwandt, wie du weißt.

BD: Ich kann mir dieses heranwachsende Kind vorstellen, wie es aufsteht und sagt: “Sieh her, Papa, Ich werde dir sagen, was ich meine, was getan werden muss.” Und der Vater schaut auf seinen Balg herunter und sagt: “Gut, sag mir, was du denkst. Doch in der Zwischenzeit werde ich deinen Hintern aus den Schwierigkeiten heraushalten, werde dafür sorgen, dass du nicht in den Knast gehen musst und ich lass dich bis dahin auch nicht dich selbst in die Luft jagen.”

KC: Okay. Aber wir haben – lass uns hier zum Ernst der Sache kommen – wir haben – wir sind am Rande eines Bürgerkrieges in den Vereinigten Staaten, das wisst ihr beide, ja?

BD: Nein, da gibt es keinen –

KC: Unser Militär ist extrem unzufrieden. Unsere Regierung ist – gut, die Hintergrundregierung arbeitet heftig daran, das meiste Geld in ihre Geheimprojekte umzuleiten. Wir haben prinzipiell eine Zivilisation von Schurken, die so leben – den Planeten verlassen und dabei eine Technologie benutzen, die weit jenseits unserer wildesten Träume ist, und wir sind hier – hier im Jahr 2012? – und wir haben noch nicht einmal Autos, die fliegen können. Wir nutzen alte Technik, wie sie die NASA demonstriert, die Astronauten skrupelos in Blechbüchsen hochschießt und sie dabei umbringt. Ich meine, wir haben hier eine Situation, die sich nicht besonders gut entwickelt hat.

Und wir sind am Rande von – diese Spiele, die sie da treiben, mit den “Chemtrails”, die die menschliche Gesundheit überall auf dem Planeten ruinieren, besonders in den USA haben wir die Untergrundbasen, wir haben die Dulce-Experimente an Menschen, die über das Ziel hinausschießen, wir haben über das ganze Land Labore, die an biologischen Kampfstoffen arbeiten, wir haben den Planeten mit radioaktiver Strahlung durch Fukushima verseucht, jetzt nördlich von Chicago und hier in San Onofre haben wir ein weiteres Kraftwerk, wie es diese Mächte eingeleitet haben.

Sie spielen also ihre Spiele, und nicht nur zum Spaß, es sind sehr ernste Spiele. Sie halten uns zum Narren…

CS: Mach einfach weiter und spiel diese Spiele mit, doch die Situation ist, dass wir, eine unwissende und vertrauende Öffentlichkeit, das zulassen.

BD: Lass mich…

CS: Nur kurz. Ich bin ein pensionierter Diener des Landes. Ich liebe dieses Land. Wenn irgend jemand dieses Land bedrohen würde, ich gäbe mein Leben für unsere Weise zu leben hin, Von allen Ländern der Erde, hat dieses Land hier die beste Art der Regierung. Doch was es so großartig macht, sind die Menschen. Und wir können über die Missetaten der Regierung sprechen und der Verbindungen der Industrie, doch letztlich sind wir, die Menschen die machtvollste Waffe der Welt. So ist das, und wenn es an der Zeit zu wählen ist, dann gibst du deine Stimme ab. Und wenn du denkst, das da Sachen falsch laufen, dann sprichst du mit Vertretern unserer Regierung.

Und das wird so sein – wie im Falle der UFOs, und sei gewiss, dass ich in Kontakt mit sehr vielen der Senatoren und Regierungsstellen stehe und ich bin mir sicher, dass sie das hassen. Doch wie ich es einem Major einmal sagte, als er mich fragte: “Was macht es für dich für einen Unterschied aus, ob das Pentagon 50 fliegende Untertassen hat oder nicht?” Ich fuhr fort und sagte: “Sir, Sie haben den Luxus, nicht die Wahrheit zu kennen, unglücklicherweise teile ich diesen Luxus nicht mit euch.”

Nun, die Erfahrungen wie die vom Major (BD) und mir, mögen unterschiedlich sein, aber wenn man alles zusammen anschaut, dann malen sie ein Bild von der Situation wie sie ist. Warum sprechen wir denn miteinander? Ich garantiere dir, der Major liebt dieses Land genauso sehr wie ich, und wir mögen alte Käuze sein, aber wenn jemand unsere Lebensart bedrohen sollte, dann würden wir unsere Waffe in die Hand nehmen…

BD: Ich hätte mein Leben für dieses Land hingegeben und das tue ich immer noch.

CS: Und dieses Gefühl ist noch immer in unserem Herzen lebendig.

KC: Okay. Aber versteht ihr, eure Regierung…

CS: Oh, ja. Oh, ja.

KC: … Das ist genug, um so Leute wie euch und mich und vermutlich ein paar andere Leute in diesem Raum ins Gefängnis zu bringen, weil wir über die Wahrheit sprechen. Denn sie wollen ihre Geheimnisse behalten und so weitermachen, eine Gesellschaft von Schurken, ok, reden wir nicht mehr davon.

Hier geht es zur Quelle Partnerseite  Wir im Universum