Der Ausblick auf den März 2012 ist geprägt von Kräften, die uns aus der komfortablen und uns bisher so bekannten Zone des Seins, in unbekannte Gefilde bringt. Viele Aspekte der heutigen Zeit werden durch feste Strukturen (Gesetze, Moral, Ethik, Regeln, etc.) be- herrscht und wir folgen den großen Ereignissen in der Welt, die von den Medien gepusht werden – Eurokrise, Wulff, Ägypten, Libyen, Syrien, Iran, US-Wahlkampf, Elenin, Nibiru, Mega-Erdbeben, UFO-Landung…Welches Ereignis wollen wir als Zeichen des globalen Wandels nun haben?
Der März antwortet mit zwei sechszackigen Sternen (Pentagramm, Davidstern, Hexagramm).
Die Zeitschiene führt uns in eine Epoche von komplexen Einflüssen, wechselnder Geschwindigkeit und Veränderung, auf diesem Weg müssen wir die bestehenden Visionen der persönlichen und weltweiten Zukunft neu justieren.
Alle Hinweise zeigen in uns, in das tiefste unseres Seins, die Heilung von der Manipulation und das Erkennen des erleuchteten Ichs.
Pluto ist im Sternzeichen Steinbock. Wir stellen uns eine Energie vor, die im Hintergrund leise vor sich hin schlummert und stückweise die bestehenden System, wie Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, ins Wanken bringt und das seit 2008. Es repräsentiert den Wandel, was auch immer vorher intakt war, funktioniert auf einmal nicht und ist nicht zu reparieren.
Am vergangenen Neumond, dem 21.02.2012, hatten wir eine interessante Konstellation, Sonne, Mond und Neptun befanden sich auf einer Linie, sowie Neptun im Sternzeichen Fische (ab 03.02.), was wiederum fließende und unsichere Situationen in unserer Welt auslösen wird. Neptun im Sternzeichen Fische transformiert die politische und ökonomische Krise in eine kulturelle und ideologische Fragestellung. Dadurch bewegen wir uns aus einer konkreten und strukturellen Ansicht, hinzu einer ideenreichen, abstrakten und gefühlvollen Lebenseinstellung. Unsere Psyche, Seele, ja die gesamte menschliche Spiritualität wird stark gefordert.
Uranus und Pluto stehen in einer Konstellation von Mitte 2008 bis Ende 2019, doch der energetische Anfangspunkt ist im Juni 2012. Diese Energie, auch im Hintergrund, befindet sich bereits im Prozess, aus einem beschränkten in ein allumfassendes und energiereiches System – Aufwachprozess, Erleuchtung, Geburt der neuen Erde…
Diese exklusive und explosive Kombination aus Sternzeichen und Planeten deuten auf enorme Vorgänge im Universum hin.
Links ist der Vollmond und rechts der Neumond im März 2012, bei beiden Ereignissen bilden sich innerhalb aller Kombinationen Drachen, hier freigestellt. Zusätzlich finden wir ein Rechteck.
Diese zusammenfallenden Energien sind sehr speziell, sie sind gleichzeitig unterstützend und verändernd. Sie begleiten und stärken uns noch mehr zu tun, tiefer zu gehen, tief hinab in den Bau des Kaninchens (Alice im Wunderland), mehr auf die innere Stimme zu hören, intuitiv fühlen.
Der erste sechszackige Stern erscheint vom 01.03. bis zum 03.03.2012.
Der zweite sechszackige Stern erscheint vom 29.03. bis zum 30.03.2012.
…Screenshots einer Animation, nicht ganz einfach
Der mysteriöse Monat März eröffnet und schliesst mit einem Stern. Die Auswirkung sind vielfältig, soziale Kommunen bilden sich, die Gesundheit steht im Vordergrund und Heilung, Spiritualität und Familie werden wichtig. Wir haben zwei Aspekte die aus-schlaggebend sind, die Gesundheit und Heilung.
Dennoch bleibt eine genaue Vorhersage schwierig, denn die Geschwindigkeit und Veränderung sind unbekannte Größen in den aktiven Energien und Abläufen. Dies kann zu dramatischen Katastrophen führen, einem Bürgerkrieg, ein Aufstand…auf der anderen Seite stehen die neuen, reichhaltigen, fließenden Energien, die eine Krise abwenden können.
Intensives arbeiten an unserem Seelenheil, die Erweckung der bedingungslosen Liebe, Meditationen, Bewusstseins-Schulen, ein offener Austausch über unsere Gefühle wird möglich. Das schliesst jeden mit ein und kann zu einer gemeinsamen Lösung führen, wie es für uns weitergeht. Es wirkt wie ein Portal und führt zu einem langanhaltenden Prozess. Es saugt alles auf was bis dahin geschehen ist und verändert alles was danach geschehen wird.
Unsere Aufmerksamkeit wird so stark beeinflusst, dass wir den Egoismus, die materielle Welt, das banale Level überwinden. In der esoterischen Astrologie der Seele, repräsentiert der sechszackige Stern, die in sich realisierte und spirituelle Person. Die komplettierte Verbindung zwischen Herz und Verstand, im Herzen wohnend, die Seele spürend und sein höheres Selbst fühlend in Eintracht mit dem gesamten Bewusstsein. Ein weiteres Indiz das wir den Globus als Schule, Ashram für unser strebsames und spirituelles Bewusstsein sehen werden.
Bevor dies passieren kann, kommt es zu chaotischen und lebensverändernden Krisen und Störungen. Begleitend wächst das Interesse am Paranormalen, am Tod, Drogen, UFOs, ungewöhnlichen Diäten, extremen körperlichen Aktivitäten, etc.
Noch eine kleine aber feine Besonderheit ist die Position der Sonne, die steht bei 25 Grad im Sternzeichen der Fische. Denn die Energie der Seele hat einen Auslöser parat, die alten Muster und Gewohnheiten über Board zu werfen.
Wir halten fest, es wirkt als ob wir tatsächlich an einem Wendepunkt angekommen sind, diese ungewöhnlichen und speziellen Konstellation haben in Kombination eine fundamentale Auswirkung auf den gesamten Planeten, mit allen Organismen.
Wir erkennen wer wir wirklich sind. Es geht immer mehr um die inneren Vorgänge, eine spirituelle Dimension wird hinzugefügt. Durch die Liebe in unserem Herzen erfahren wir die Fülle des Lebens in uns und die Fülle in der Natur und im Kosmos um uns herum. Wir sind dankbar, segnen jeden Moment und nehmen jeden Moment als einzigartig hin.
Wir selbst sind der Wendepunkt!
Hier noch ein Link zu einem ähnlichen Artikel in ENG:
http://aquariuschannelings.com/2012/02/15/spacemuffin-february-15-2012/
Hier noch das Video zu dem Text in ENG:
http://www.youtube.com/user/aikos2309#p/f/0/peGdslO5xlk
Hier geht es zur Quelle PRAVDA TV
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen